Die Smeura

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Anda-Lusi » Sat 20. Dec 2008, 00:31

Ich kenne einige Hunde, die von Frau Langenkamp kommen, sie sind durchschnittlich nicht mehr oder weniger scheu und krank wie andere Strassenhunde aus Rumänien, Ungarn,Polen oder sonstwo.

So ganz verstehe ich auch nicht auf was Du hinaus willst.
Die Hunde gibt es nun mal, egal wieviele Nullen die Zahl hinten dran hat, man versucht zu helfen, wo es geht.

Ich finde auch nicht in Ordnung , wenn Du oben von Veruntreuung von Millionen Spendengeldern seitens Frau Langenkamp sprichst.
Das Landgericht Tübingen hat Frau Langenkamp längstens eindeutig freigesprochen !!!!! Sie hat keine Spendengelder veruntreut.
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Postby Jule » Sat 20. Dec 2008, 09:22

Guten Morgen,

ich erkenne ohne es böse zu meinen, den Sinn dieser Postings auch nicht so recht. Was mir gar nicht gefällt, ist der Absatz mit der Verleumdung, das kann ich so nicht stehen lassen und werde es entfernen.

Bitte sei so lieb und bedenke, daß dies ein öffentliches Forum ist, wo jeder lesen kann.

Generell ist es ein schwieriges, interessantes Thema, das wohl nie wirklich gelöst werden wird, zumindest nicht, solange die Spezies Mensch beteiligt ist.
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen
Jule

Postby missmarple » Sat 20. Dec 2008, 19:27

Ich glaube, das es dem einzelnen Hund völlig wurscht ist, welche Orga nun sein Überleben rettet, hauptsache Hunger, Schmerz und Kälte hören auf.
missmarple

Postby romy_pietzsch » Sat 20. Dec 2008, 21:54

Sorry, aber, dass sollte keine Verleumnung sein, ich habe nur geschrieben, dass ich davon gehört habe, mehr nicht.
romy_pietzsch

Postby TanjaS » Thu 25. Dec 2008, 09:18

Tja, seit Lao Ma haben es mir die Rumänen einfach angetan. Das hier ist Leo aus der Smeura, mein aktueller Pflegehund. :wink:

Image

Er ist alt, hat nur ein Auge, abgeschnittene Ohren, etliche Narben im Gesicht und trotz Allem was ihm Menschen vermutlich angetan haben ist er eine Seele von Hund.
Er kam zwar nur indirekt über Frau Langenkamp, aber a) kann ich mich über sie trotzdem nicht beschweren(ich finde sie ist sehr entgegenkommend) und b) finde ich, wenn man Fragen zu einem bestimmten Verein hat, stellt man sie am Besten einfach dort.

In diesem Sinne: Ein frohes Fest! :)
TanjaS

Postby Sandi_Daxi » Thu 25. Dec 2008, 10:56

Der sieht auch wie ein "Seelchen" aus. Ganz süß. :D
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Sandi_Daxi

Previous

Return to Cafe