heute will ich mal etwas "aufklären" und Neuigkeiten mitteilen..
Bei uns gab es in der letzten Zeit einige Veränderungen. Ich habe mich von meinem Freund getrennt und bin umgezogen..
Im Zuge dessen haben wir uns entschieden, dass der Levi bei meinem Ex bleibt (was mir seehr schwer gefallen ist und ich hier deswegen auch noch nicht offiziell erwähnt hatte). Er war / ist von vornherein sehr "männerfixiert", so dass wir es für besser hielten, ihn dort zu lassen (was mein Ex sich auch gewünscht hatte). Jetzt, mit einigen Wochen Abstand, ist sehr deutlich zu sehen, dass das die richtige Entscheidung war- Levi vergöttert ihn regelrecht und beide passen wirklich toll zusammen
Tja, Smilla und ich wohnen nun schon eine Weile allein und sie scheint in einige alte "Verhaltensmuster" zurückzufallen, die sie hatte, bevor Levi kam (schlechtes Fressen, "depressive" Art, etc.)..
Irgendwie fehlt uns was- oder wer.. *g*
Kurz und gut- nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, ihr wieder einen Hundekumpel an die Seite zu stellen und so werden wir demnächst Nachwuchs bekommen
Da ich dieses Mal möglichst wenig "Unbekannte" haben möchte, wird es ein Hundebaby werden..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Tja, und das isser:
Aidan
(Nein, er hat keine blauen Augen, das war nur der Blitz
Aidan ist jetzt 4 Wochen alt und wird ab Mitte / Ende September bei uns einziehen. Seine Mama ist ein Berner-Aussie-Mix und der Papa ein Flat-Labbi-Mix. Beide sind super lieb und verträglich und haben keinen Jagdtrieb (*GG*).
Aidan ist der Letzte aber auch der Größte und Schwerste aus dem Wurf (von der Familie auch liebevoll "der dicke Karli" genannt
Er wächst zusammen mit Kindern, Pferden, Katzen und Kleintieren auf und ist immer "mittendrin" im Trubel
So, das wars erstmal, jetzt heißt´s abwarten und "vorbereiten"..
LG Miri