Gestern rief mein Mann mich an, sie bräuchten für heute fürs Büro ein kleines Buffet. Ich bin einkaufen gegangen, hab nette Snacks hergerichtet, die er heute morgen mit zur Arbeit genommen hat. Die Leute waren so begeistert, dass jemand fragte, ob ich das gegen Bezahlung öfter machen würde.
Daraus wurde folgender Deal:
Ich zaubere dem Büro meines Mannes (ca. 25 Leute) jede Woche ein mal ein Buffet. Jeder gibt 2,50 Euro fürs Essen und eine Kleinigkeit für meine Arbeit. Mein Mann hat den Leuten gesagt, dass jede zusätzliche Spende für ein Tierschutzprojekt, was wir unterstützen, willkommen ist. Alles Geld, was nicht unmittelbar für den Kauf von Lebensmitteln drauf geht, wird gesammelt und geht als Spende an BrunoPet.
Wenn das gut ankommt, werden das wiederkehrende Einnahmen für BP sein!
Vielleicht könnt Ihr mir helfen: Ich brauche Rezepte, die recht einfach zu machen sind, nicht die Welt kosten und am Abend vorher zubereitet werden können, also auch kalt noch schmecken. Es muss einfach zu transportieren sein. Am besten Fingerfood. Heute gabs z. B. mit Frischkäse gefüllte kleine Tomaten, Käsespieße und eine Wurst- und Käseplatte. Dazu Baguette und Knoblauchbutter.
Her mit den Rezepten!
Viele Grüße von der BP-Buffet-Chefköchin!