Also ich sag mal eugenia und dem gesamten Brunopet Team ein riesen Danke für all die Mühen die ihr euch macht für die Hunde.
Das fängt bei der Planung an,geht über Bilder machen und die Route oranisieren,Spenden erbetteln,Hunde vorbereiten,dasAuto nach Rumänien karren,Hunde in die Ps bringen,Arzttermine machen und und und hört bei der Hundevermittlung eben auf.
Danke auch an alle PS die sich schon ewig mit all den Angsthunden,kranken Hunden und einfach gesunden Hunden die Nächte um die Ohren hauen und nicht müde wurden ein heim für alle die armen Seelen zu finden
Danke auch an alle Hunde die durchgehalten haben um hier endlich ihre wohlverdiente heimat zu finden.
Auch ich durfte den Weg ein paar der Seelen kreuzen
Mira meine erste Pflegehündin die extrem ängstlich war und mir den Schrank und die Tür zerlegt hat weil ich mal kurz in den Garten bin

und dennoch mein herz erobert hat weil sie eben so war wie sie war.
Nala ehemals Delaila die immer ihre Ticks hatte und die mich zur Bachblütentherapie brachte

und dermassen süß lächeln konnte daß ich ständig küsschen geben musste .Die einen abgehackten Schwanz hatte und damit wirklich Probleme hatte aus Angst und deennoch voller Lebensfreude war und ist
Nala die aussah wie ein Sofakissen so dick und plüschig und die heute jeden Agilityparcours gewinnt einfach herrlich
Dann Sean der mein leben für immer veränderte und meinen Lebensweg immer kreuzen wird.
er kam schwerkrank an udn konnte sich garnicht mehr des Lebens freuen und dennoch ungebrochen im Kampfgeist

ich werds euch allen noch zeigen.
Sean der Schöne der jedes herz erobert hat und dennoch so schändlich von seiner ersten familie betrogen wurde
Sean der die Op und das Aufbautrainíng hinter sich brachte und allen zeigte ------Todgeglaubte leben länger
Sean der immer ein teil meines herzens für sich wissen kann.
Dann Sammy der kleine Strolch.
Klein aber oho der erstmal meinen Zaun zerlegte und ausbüxte.
Sammy der mich dazu brachte mit der Autobahnpolizei und schon schwer schwanger durch den wald zu stampfen um ihn zu suchen, während er zerlumpt ,verzeckt und in Kuhfladen gewälzt vor dem tor wartete
Sammy der seinen eigenen Kopf hatte und heute seine Familie tyranisiert

und die es toll finden.
Das sind die Gründe warum man immer wieder alles in Kauf nimmt und es gerne macht jaja.
Und das waren nur meine Rumänen Pflegis der rest der Bande hat mich auch Nerven gekostet aber jede einzelne war es wert
So nun hab ich mich wieder verquasselt ich Tropf sehts mir nach aber meine Gedanken kreisten grad so rum