Alles Gute zum Jahreswechsel

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Meffy » Tue 1. Jan 2008, 09:58

Guten morgen zusammen,

ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen. Ich bin soooo stolz auf meine Elli. Letztes Jahr fing sie so um 22:00 Uhr an nervös zu werden und wurde ab der Knallerei regelrecht panisch. Dieses Jahr fuhr ihr kleiner süßer Kopf zwar bei der ersten Ballerei immer hoch, aber dadurch, dass keiner von uns sonst zuckte war das ganz o.k. Um Mitternacht sprang sie auf und legte sich zu Ledi unter das Bett, die sich eingeringelt über die ungewohnte Gesellschaft an diesem Ort wunderte. Dort lag sie 1 Stunde angespannt, aber war bei weitem nicht so panisch wie letztes Jahr. Um 1:00 Uhr hab ich sie dann gerufen und sie kam hervor, schaute sich etwas aufgeregt um und legte sich zu mir. Das wars, alles wieder in Ordnung. :D
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Sandi_Daxi » Tue 1. Jan 2008, 10:14

Super Elli. :)
Sandi_Daxi

Postby jutta-collie » Tue 1. Jan 2008, 11:53

Guten Morgen und auch wir wünschen Euch ein Frohes Neues Jahr!

Wir haben Gott sei Dank alles Gut überstanden, Phoebe hat gegähnt
und weitergeschlafen und Sultan hat Schutz unter dem Tannenbaum gesucht.

Hoffe Eure Nasen haben auch alles Gut überstanden.
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
jutta-collie

Postby PeppiDino » Tue 1. Jan 2008, 13:16

Ich wünsche allen Zwei- und Vierbeinern ein gutes, glückliches, gesundes, erfolgreiches Jahr 2008!!!!
Viele liebe Grüße Marion mit Katinka

**Peppels - ich werde Dich niemals vergessen**
PeppiDino

Postby Anja Schmidkunz » Tue 1. Jan 2008, 13:52

Image

Auch wir wünschen allen ein frohes und glückliches Jahr 2008 !

Dank des Nebels, gab`s mit unserer Diesel dieses mal erstaunlich wenig Stress...
Viel schlimmer war es für die anderen 4 Hunde, die konnten gar nicht verstehen, das wir einfach auf die Terrasse raus sind und ihnen die Tür vor der Nase zu gemacht haben. Wahrscheinlich haben sie befürchtet, wir würden uns über die Terrasse ab machen.... :lol: ?! War das eine Begrüßung, als wir wieder rein kamen...

Anja u. Daniel
mit Diesel, Bluna, Gabi, Benz u. Willy
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.
Anja Schmidkunz

Postby Martina » Tue 1. Jan 2008, 16:14

Auch ich haben inzwischen den Weg unter dem Regal am Bett heraus gefunden, in dem zumindest ich das Feuerwerk verbrachte, meinem winselnden Hund Gesellschaft leistend, und wünsche Euch ein gutes, vor allem gesundes, Jahr 2008.

LG
Martina
Martina

Postby Ajana » Tue 1. Jan 2008, 17:49

Nur gut, dass Silvester nur einmal im Jahr stattfindet. Mit 3 bei jedem Böller laut bellend durch das Haus laufenden Hunden -und das über Stunden- ist das Stress pur. :cry:
Wäre echt ein Grund nach Dänemark zu ziehen, da wird nicht geböllert.

Mâlot ist total daneben, Schwänzchen hängt durch, weil gelegentlich nochmal Kracher von Jugendlichen gezündet werden. Gestern hat sie so gehechelt, ich dachte sie steht die Nacht nicht durch. Sissy hat eben ihr Futter auf den Teppich gek....

Das Schärfste waren gestern neu zugezogene Leute in der Nachbarschaft, die haben aus ihrer Dachgeschosswohnung Bierflaschen auf den Bürgersteig geschmissen. Wenn die Scherben in Hunde- oder Katzenpfoten bzw. Fahrradreifen landen! Voll Proll-Volk!!!

Und dabei habe ich früher Silvester immer sooo schön gefunden (als ich noch keine Bangebüxen hatte).
LG
Monika
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)
Ajana

Postby Rosale » Tue 1. Jan 2008, 18:50

Frohes neues Jahr wünsche ich !

Wir sind gut ins neue Jahr gerutscht.
Nomi kam mir nicht so änfgstlich vor wie letztes Sylvester. Sie hechelte zwar aufgeregt, zitterte jedoch nicht und kam auch mal aus dem Kleiderschrank hinaus und kam zu uns runter. Also, sie versuchte immer in unsere Nähe zu bleiben.
Liebe Grüße
Heike
Rosale

Postby Bettina_L » Tue 1. Jan 2008, 23:45

Auch von uns alles Gute für das neue Jahr!

Wir hatten ein paar Freunde (und Hunde) zu uns eingeladen, Carrey hat sich wie verrückt über diese bekannten Gesichter gefreut, alles in allem ein interessanter, harmonischer und stressfreier Abend für Carrey :D

LG Bettina
Bettina_L

Postby Bonnischatz » Wed 2. Jan 2008, 13:37

Maja und ihre Freunde wünschen allen BP-lern viel " Schwein " im neuen Jahr!! :lol:

Image

Liebe Grüße von
Maria mit Lupina, Maja, Virginia, Carlos, Kira und Bella :loveit:
Bonnischatz

Previous

Return to Cafe