Hallo,
ja Jule ist eine herzallerliebste Knutschmaus
Sie humpelte uns gestern auf drei Beinen entgegen- leckte begeistert ihre neue Familie ab und wuffte alle vorbeigehenden Hunde an- auf spiel mit mir

Den Söhnen folgte sie nach nur wenigen Minuten ganz von alleine und im Auto hat sie sich einmal quer über alle drei männlichen Mitglieder der Fam. Herzer gleichmässig verteilt und entspannt die Fahrt verschlafen

ZUhause ist sie selbstverständlich durch ihr neues "Gemach" gehumpelt und sofort raus in den Garten, hat sich dort einen alten Tennisball geschnappt und ist mit dem zufrieden unter den Wohnzimmertisch gelegen und hat angefangen mit sich alleine zu spielen.
Ja ich denke mit diesem kleinen vierpfotigen Weihnachtsengel ging nicht nur für die Fam. Herzer ein langgehegter Traum in Erfüllung sondern auch für die Mädels in Rumänien, denn das war ja ihr größter Wunsch das ihre "Lucky" schnell ihr zuhause in Deutschland finden möge
Tja und Lucky / Jule bezaubert / berührt derzeit die Welt -es war wirklich der Hammer von wievielen Menschen wir wegen ihr angesprochen wurden und selbst der Tankwart machte die Autotür auf und fragte ob er sie noch mal streicheln dürfe
Ja ich freue mich das alle nun glücklich sein können und bin sicher das wir das mit dem Beinchen auch noch alle in Zusammenarbeit hinbekommen.
Ein paar Bilder kommen später