Fahrtbericht

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Meffy » Mon 15. Oct 2007, 20:20

Caaaaaaaaarmen...

...packt dich auch so die Sehnsucht? Meine Güte, war das klasse, aufregend, spannend, emotional, ... Carmen, die Grenzstürmerin, Leute ihr hättet sie sehen sollen... :D
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Jule » Mon 15. Oct 2007, 20:23

Möh! Ich wär auch gern dabei gewesen :(
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen
Jule

Postby Rosale » Mon 15. Oct 2007, 20:23

Oh super :bash: , hat der Reifendruck doch ausgehalten :lol:

Das glaube ich, daß das ein einmaliges Erlebnis ist. Liebe Grüße nach Rumänien......ich hatte mich grad mit Gerd (Männe) und meinen Vater darüber unterhalten.Gedanklich sind wir immer dabei :roll:
Liebe Grüße
Heike
Rosale

Postby Lisaanne » Tue 16. Oct 2007, 09:29

Hallo Nina,
und, und, und, sind sie noch nicht am Tierheim? Wir warten auf weitere Berichte....
Gruß Anne
Lisaanne
Administrator
Administrator

Postby Meffy » Tue 16. Oct 2007, 12:04

Hallo zusammen,

heute morgen haben sie das Kinderheim besucht und die Spenden abgegeben. Sie wurden sehr herzlich empfangen und die Leiterinnen haben sich sehr, sehr gefreut. Das Kinderheim ist sehr schön, Conny hat auch Bilder gemacht und wird bestimmt noch berichten.

Nun sind sie im Tierheim. Eva und Magda haben sich riesig gefreut, sie haben noch nie so viel Futter auf einmal gesehen. Die Hunde sind gut drauf, sie sind auch nicht mehr so dünn.

Auch die Dämmplatten sind gut abgekommen. Eva und Magda haben sich sehr gefreut, denn sowas hatten sie sich gewünscht. Dieter und Angela sind diesem Wunsch nachgegangen und haben die Platten mit Familie Assmann, die das Tierheim schon lange unterstützt, organisiert. Sie haben den Vorteil, dass sie vor Nässe schützen und Wärme speichern. Durch ihre großporige Struktur haben sie eine gute isolierende Eigenschaft. Nun haben die Hunde im Winter eine trockene und warme Unterlage. Ein Dankeschön an Familie Assmann!

Die Presse war vor Ort, hat viel fotografiert und interviewt. :up:
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Valentine » Tue 16. Oct 2007, 12:09

Danke Meli! Hach, das klingt alles so toll ... könnten wir uns nicht schnell mal rüberbeamen? SCOTTY!!!!!!!!!!

LG
Marita
Valentine

Postby Lisaanne » Tue 16. Oct 2007, 12:46

Hallo Meli,
danke für den Bericht, das tut so gut, positive Nachrichten zu lesen. Bitte weiter so!!
Gruß Anne
Lisaanne
Administrator
Administrator

Postby Carol » Tue 16. Oct 2007, 13:58

Die Presse war vor Ort, hat viel fotografiert und interviewt.

Fantastisch !

Super Nachrichten !
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby Sammy01 » Tue 16. Oct 2007, 14:19

:up: :up: :up:

Das hört sich alles ganz toll an!
Wenn wir behaupten, der beste Freund des Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, die wir selbst gerne hätten.
Suzanne Clothier

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Sammy01

Postby HurriKhan » Tue 16. Oct 2007, 15:11

Meeeeeeeeliiiiiii,

ich habe meinen Frust das WoE im Weinfest ertränkt :roll: (Bin gerade aufgestanden 8))

Naja, habe ja gerade ein "Mitbringsel" unserer Fahrt hier - die letzte, die eingeladen wurde und die bringt mein Leben ja auch mal wieder auf BP Niveau.... ;-) Aber NICHTS - GAR NICHTS ist ist`s zum Vergleich mit einer Fahrt nach RO! Ja, ich bin auch wieder "neben" der Spur und es ist wirklich Schade, dass man so etwas nicht wiederholen kann. Ich fiebere mit und drücke dich mal von hier. Richte den Mädels mal Grüße von uns aus :-)

Und wisst ihr wie Klasse es ist, wenn man dorthin fährt und mitbekommt, wie alle mitfiebern? Irgendwie ist das auch immer etwas ganz besonderes. Normalerweise sitzt kaum einer vor seinem PC und verfolgt dich, wenn du in den z.B. Urlaub fährst, keinen interessiert es, wenn man auf Dienstreise ist.... und hier, hier sitz "ganz D" vor der Kiste und wartet auf Nachrichten von einem, dass ist wirklich fantastisch, wie alle dabei sind. Man hat sozusagen alle mitgenommen :-) Alle BP'ler - bitte macht weiter so!
Liebe Grüße von Carmen

Hunde kommen in unser Leben um zu bleiben.
♥♡♥ KHAN ♥♡♥ BIBBI ♥♡♥ FOREMAN ♥♡♥
HurriKhan

Postby Rosale » Tue 16. Oct 2007, 15:19

Ja Carmen,da hast du Recht. Ich schau auch ständig hier ins Forum nach einer neuen Nachricht. Selbst mein Mann,der sich sonst überhaupt nicht für Foren interessiert guckt hier immer wieder rein :lol:

Wünsche weiterhin viel Erfolg den Rumänienreisenden !
Liebe Grüße
Heike
Rosale

Postby Jule » Tue 16. Oct 2007, 15:24

Sie sind jetzt gerade bei einem Meeting um die kommenden Tage durchzusprechen, morgen ist ein Treffen mit dem Bürgermeister geplant um unser Konzept vorzustellen und sich mal zu "beschnuppern". Wenn die Mädels irgendwo ein Internetcafe finden, werden sie auch direkt was schreiben...ansonsten ist alles fein :)

Und die Hunde sind natürlich spitze ;) und am liebsten würden sie (wie immer ) alle einpacken ;)

Conny klang sehr positiv, das beruhigt mich auch ;)

und es geht voran, dank euch!
Jule

Postby swanie » Tue 16. Oct 2007, 17:53

Lieben Gruß und dickes Dankschön an alle von uns allen am Hof :D
Gruß,
Swanie
swanie

Postby Rosale » Tue 16. Oct 2007, 18:07

Wann war denn eigentlich der Ducato angekommen? Die Transporter,wie ich verstand ,sind ja getrennt gefahren ? Einer ins Kinderheim? Einer ins Tierheim ? Oder wie oder was ?dumm-mal-nachfrag :oops:
Liebe Grüße
Heike
Rosale

Postby Jule » Tue 16. Oct 2007, 20:18

Huhu, Gabi und Anja sind Sonntag Nacht losgefahren und gestern Nacht wohlbehalten gelandet. Beide Autos sind soweit ich es versanden habe, sowohl ins TH als auch ins Kindeheim gefahren, weil ja in beiden Autos für beide Spenden drin waren :)
Jule

PreviousNext

Return to Cafe