Bilder von Euren Hunden

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Ajana » Tue 17. Jul 2007, 15:33

Hallo Petra,
genau die gleichen Fragen wie Kaia habe ich mir auch gestellt nachdem ich Deine Hundis 2 x durchgezählt habe, weil ich Die Zahl zunächst für unvorstellbar hielt.
WIE schaffst Du es bloss?
Schön, dass Du Deinen Wunsch mit Hunden zu leben Dir erfüllen kannst.
Vertragen sich die Hunde untereinander? Wie ist es, wenn Du Besuch bekommst? Hast Du eine Vertretung, wenn Du mal krank wirst oder verreist?
Du hast jedenfalls ein Riesenherz für Hunde. Toll! :)
Liebe Grüße
Monika
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)
Ajana

Postby Juscha » Tue 17. Jul 2007, 16:27

Ajana wrote:Hallo Petra,
genau die gleichen Fragen wie Kaia habe ich mir auch gestellt nachdem ich Deine Hundis 2 x durchgezählt habe, weil ich Die Zahl zunächst für unvorstellbar hielt.
WIE schaffst Du es bloss?
Schön, dass Du Deinen Wunsch mit Hunden zu leben Dir erfüllen kannst.
Vertragen sich die Hunde untereinander? Wie ist es, wenn Du Besuch bekommst? Hast Du eine Vertretung, wenn Du mal krank wirst oder verreist?
Du hast jedenfalls ein Riesenherz für Hunde. Toll! :)
Liebe Grüße
Monika

Gute Fragen :-)

Diese Fragen stelle ich mir manchmal auch!

Krank darf man nicht werden, an so etwas will ich nicht einmal denken. Vielleicht bin ich gerade deshalb an einem Stück gesund. Bevor ich das private Tierheim hatte, war ich wie jeder andere Mensch krank. Grippe, Erkältung was man so halt durch macht. Bin ich mal verletzt, kommt dann die Frage wer ist ihr Hausarzt, die Antwort ist dann immer, ich habe keinen, nur einen Zahnarzt und Frauenarzt.

Urlaub: Alle paar Jahre :-) Dann wohnt eine Freundin hier und versorgt die ganzen Schnuffels. Sie macht es perfekt :-) Sie sagt immer, wenn ich bei Dir putze dann sehe ich auch was davon :-))

Es gibt bei mir wie bei allen anderen auch, gute und schlechte Tage, manchmal fühlt man sich morgens müder als am Abend und ich spüre jeden Knochen.

Besuchen können mich nur Menschen die keine Angst vor Hunden haben und den einen oder anderen muss ich in dieser Zeit separieren, denn es gibt auch Hunde die passen super gut auf mich auf, bzw. bringen durch die Unruhe das ganze Rudel durcheinander, so das es auch unter den Hunden zu Streitigkeiten kommen kann, und das muss im Vorfeld verhindert werden.

Viele die einen besuchen wollen wie in einem herkömmlichen TH machen sich darüber gar keine Gedanken. Denn bei mir läuft man nicht an Gehecken oder Zwingeranlagen vorbei, sondern man steht mitten drin. Es hat wie überall alles Vor- und Nachteile.

In jedem Fall macht es viel mehr Arbeit als ein Zwingertierheim, und man ist sehr gebunden, weil das Rudel fast immer unter menschlicher Aufsicht ist. Hier kann man keine Türen auf und zu machen und der Hund ist auf gut Deutsch aufgeräumt.

Die Hunde machen auch Blödsinn :-)) Angefangen von Kissen und Decken ausschütteln, man versteht natürlich das vorher ein Loch reingemacht wird, damit es aussieht wie, wenn Frau Holle unterwegs war. Ich glaube es gibt nichts, das nicht angefressen oder verkratzt ist.

Es gibt auch viele fleissige Helferlein, die mir Div. Dinge abnehmen, wie Tierarztfahrten, Futterspenden abholen, Flyer verteilen, Infostände und Flohmarkt, Gassi gehen, auch so vieles einfach was tgl. anfällt und auch gute Ideen zur Erleichterung miteinbringen.

Die einen würden sagen ein großes Herz für Tiere, die anderen sagen verrückt :-)

Denn man muss auf so vieles menschliches verzichten, aber man macht ja alles so gerne für die Tiere die durch uns Menschen in Not geraten sind.

LG Petra
Juscha

Postby Anja Schmidkunz » Tue 17. Jul 2007, 16:53

:idea: Ach so....!
Dann sind da also auch ein paar Vermittlungshunde dabei, oder ?
:bash: ...darf ich dann "Lisa" haben ?!?!?!?!?! Zur Not tausch ich auch gegen meine Gabi :zip: *ups*
Lisa ist genau mein Typ, einfach ein Traum !

ANJA
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.
Anja Schmidkunz

Postby Sandra_R » Tue 17. Jul 2007, 21:22

hier mach ich doch auch gerne mit:

als erstes piper. 7 jahre alt und seit sie 6 wochen alt war ,bei mir. sie kommt aus deutschland:
Image

Alice , wird im dezember 5 jahre alt, seit mai 2003 bei mir.sie kommt aus istanbul :
Image

Jacko aus griechenland. ca 10 jahre alt,seit fast 2 jahren bei mir. er ist bisher der einzigste pflegehund der hängengeblieben ist:
Image
gruss Sandra
Sandra_R

Postby biwollbi » Tue 17. Jul 2007, 22:56

Image
Shot with DigitalCam Pro at 2007-07-17
Image
Image
biwollbi

Postby Anja Schmidkunz » Tue 17. Jul 2007, 23:13

Na, da fehlt aber noch ein bisschen Text dazu !?!?
So schöne Hunde..... die werden doch auch einen Namen haben!?
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.
Anja Schmidkunz

Postby biwollbi » Tue 17. Jul 2007, 23:20

Ähm tja, von oben nach unten: Bosse, Nevan und Robin. Letzteren fand ich mit seinen zwei Geschwistern vor knapp 5 Jahren in einer Plastiktüte auf einer Müllkippe hinter einem rumänischen Dorf... Eigentlich ist Robin "schuld", daß ich auf Bruno Pet gestoßen bin :love: Wenn's der Computer packt, folgt noch der Rest der Meute..... :oops:
biwollbi

Postby biwollbi » Tue 17. Jul 2007, 23:25

Image
Shot with DigitalCam Pro at 2007-07-17 Wann geht's denn nun endlich los? (Bosse&Hardy)
Image
Shot with DigitalCam Pro at 2007-07-17 Sascha
biwollbi

Postby biwollbi » Tue 17. Jul 2007, 23:30

Image
Shot with DigitalCam Pro at 2007-07-17 Bosse&Wanda beim Spielen...
Image
Shot with DigitalCam Pro at 2007-07-17 Wanda
biwollbi

Postby Borzel » Wed 18. Jul 2007, 14:03

Hi,
ich hab auch ein paar Fotos von meinen Hundis:

Hier ist Ines, die bei meinen Eltern lebt:

Image

Das sind meine beiden Hundis Angie und Holly
Image

und eine verschlafene Bande auf der Couch :)

Image
LG Margit
Borzel

Postby biwollbi » Wed 18. Jul 2007, 15:04

Boah! Ines sieht ja klasse aus, rank und schlank :up:
biwollbi

Postby Borzel » Wed 18. Jul 2007, 15:15

Das Foto ist schon etwas älter! Ich habe meiner Mutti gesagt, daß Ines bis zum Brunopet-Treffen im September unbedingt abnehmen muß. Ines ist total goldig....jeder will ihr Leckerlis geben, das schießt dann leider auf die Hüfte :lol:
LG Margit
Borzel

Postby Carol » Wed 18. Jul 2007, 17:36

Birgit - du hast die Namen schon wieder vergessen ;)
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby biwollbi » Thu 19. Jul 2007, 00:01

Ähm, sie sind zwar ein bißchen versteckt unter den Bildern, aber drauf... :oops:
biwollbi

Postby Bettina_L » Thu 19. Jul 2007, 20:24

Ein schöner Fred mit vielen tollen Hunden!

Meine Oldies: links Benjamin, rechts Alex

Image

Unser Neuzugang Carrey

Image

LG von Bettina
Bettina_L

PreviousNext

Return to Cafe