Ich fang mal an
Shot with KODAK EASYSHARE Z710 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-07-15
BPchen Fee kam am 13.9.2006 als Pflegehund zu uns. Mit ihrem Charme wickelte sie uns um ihre Pfote und am 17.12. bekam ich mein schönstes Geburtstagsgeschenk von meinem Mann, meine geliebte Feelimausi.
Im September 2002 beschloß Emmy, damals 9 Monate alt, ihr Leben zu ändern. Sie war bei ihrem Herrchen den ganzen Tag alleine in der Wohnung, so 12-13 Stunden. Sie lief von zu Hause fort und kam auf wundersameweise in unsere Familie, unsere geliebte kleine Emmy, der kleine Schatz meines Mannes.
Lenny wurde 1999 mit 6 Monaten von einer Familie, aus Spanien mit nach Deutschland genommen. Das Kind der Familie war genauso alt wie Lenny. Als das Kind älter wurde, war es leider nicht sehr nett zu ihm(wenn heute ein 6jähriges Kind auf Lenny zuläuft, weiß er vor Panik nicht, wo er sich so schnell verstecken soll). Er wurde an eine 70jährige Alkoholikerin weitergegeben, die ihn mit ihren Krücken schlug. Als die Frau starb, kam er in die Tierhilfe " Hundshuus". Dort sah ich im Oktober 2005 meinen Lenny im Internet und verliebte mich sofort in ihn. Seitdem lebt er in unserer kleinen Familie und wird von Tag zu Tag mutiger, mein kleiner geliebter Held.
Viele Grüße