Noch 6x schlafen...

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby jutta-collie » Thu 28. Jun 2007, 14:16

@Carmen,

das mit dem Grinsen hat mich im April auch total fasziniert.
Sie ist eine besondere kleine Ulknudel. Sie kam immer grinsend an um sich ihr Leckerchen abzuholen.
Und ich habe sie ja auch öfters bei Daggy besucht, sie ist echt eine super liebe Maus. Will gekrault werde bis zum umfallen und grinst über das ganze Gesicht.

@Bettina,
sie hört wirklich super gut auf ihren Namen, aber das mußt Du ja selber wissen.
Wenn sie dann endlich bei Euch ist, kommt Dir bestimmt ein Blitzgedanke :wink:
Ich muß also bald zu ihr um mich von ihr zu verabschieden, habe ja noch ein Geschenk für sie :wink:
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
jutta-collie

Postby Bettina_L » Thu 28. Jun 2007, 21:00

jutta-collie wrote:
Ich muß also bald zu ihr um mich von ihr zu verabschieden, habe ja noch ein Geschenk für sie

Sie ist doch nicht aus der Welt...Du wirst sie bestimmt noch öfters zu Gesicht bekommen - auch live :wink:

Ach ja, noch dreimal schlafen... :D

LG von Bettina
Bettina_L

...

Postby can-za-ni » Thu 28. Jun 2007, 23:26

...noch ca. 84 Stunden... :lol:

Liebe Grüße aus dem Urlaub, Daggi.

*schnell-wieder-rausschleich*
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi
can-za-ni

Postby jutta-collie » Fri 29. Jun 2007, 00:54

@Bettina

Ist die nicht süß??????

Image

Image

Image

Image
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
jutta-collie

Postby rikek » Fri 29. Jun 2007, 08:05

Anda-Lusi wrote:Ist jetzt echt off topic, ich war ein Jahr in England, dort wurde Butch wie " batsch " ( siehe butcher ) ausgesprochen, im schwäbischen sowieso :P .........Du hast allerdings recht," Butsch " hätte ich diesen Hund genauso ungern rufen mögen.

VG

Mein früherer Lebensgefährte wäre lautlos zusammengebrochen, wenn ich den "Batsch" genannt hätte :lol: - wobei ich nicht von der britischen sondern der amerikanischen "Seite" komme (da heißter der Metzger auch "butscher" und nicht "batscher"). Wir sollten ein Wörterbuch eröffnen, kann man bestimmt mit Geld verdienen :)

Aber nun zum Wichtigen: Die Maus sieht ja echt zum Dahinschmelzen aus - bin gespannt, wie ihr neues Leben werden wird und wie sie alles auf dem Kopf stellt.
Liebe Grüße Rike
rikek

Postby dickerbenny » Fri 29. Jun 2007, 08:46

Oh ja, sie ist wirklich zauberhaft und Bettina wird sie für uns zur allgemeinen Freude bestimmt noch oft in "Szene" setzen 8)
Liebe Grüße

Ilona
dickerbenny

Postby Bettina_L » Fri 29. Jun 2007, 13:50

jutta-collie wrote:@Bettina

Ist die nicht süß??????

Zuckersüß! :loveit:
Ein kleiner Schelm...

@ Ilona: jo, ich freu mich auch darauf Carrey zu fotografieren. Endlich mal kein Kampf mit abgeschnittenen Stehohren :lol:
Sehr kamerascheu ist sie zum Glück nicht...
Bettina_L

Postby jutta-collie » Fri 29. Jun 2007, 14:03

Sie mag Rinderkopfhaut, damit habe ich sie bestohen. :lol:
Viele Grüße
Jutta

jutta-collie

Previous

Return to Cafe