Durch Bovies Chemotherapie geht es ihn nicht sehr gut
Und Daggi braucht für ihn sehr viel Zeit, so das die anderen Hunde zeitlich nicht ausgelastet waren.
Ombra, Daggis eigene Hündin ist auch angeschlagen und kann im Moment nur kurze Strecken laufen.
So war ein Treffen mit Kati und Lilli geplant, da Kati sich bereit erklärt hat Sable zu sich in Pflege zu nehmen.
Franzi hat uns mit Kaffe und Kuchen, der wirklich eine Sünde wert war, empfangen. Vielen Dank noch einmal an Franzi.
Es war ein tolles gewusel bei Franzi. Und nach dem wir uns gestärkt hatten ging es in den nahe gelegenen Wald.
Dort konnten dann die Hundenasen toben und Sable hat direkt Kontakt zu Kati aufgenommen
Sie hat Kati nicht mehr aus den Augen gelassen und auch Lilli fand sie sehr interessant.
Kati, Lilli und Sable kamen also bestens zurecht. Das erleichterte den Abschied für Daggi sehr.
Da ich ohne Hund war, durfte ich mich mit Lars befassen.
Er ist ein wahrer Schatz. Schmusen und noch mal Schmusen´ist sein Motto.
Auch hört er sehr gut. Sitz, Platz, Pfötchengeben und das ranrufen klappt sehr gut.
Aber wehe wenn er losgelassen.
Balu, Spike und Lilli hatten ihre Not ihm zu folgen.
Er flog über das gelände. Wirklich eine super toller kleiner Kerl.
Man darf sich nur nicht zu viel mit ihm befassen, er kann einem sehr schnell gefährlich werden mit seiner samften Anhänglcihkeit
Und nun die anderen Nasen, Balu und Spike, einfach toll die Zwei von Franzi
Und zum Schluß: Müde und zufriedene Hunde
Es war ein toller Nachmittag, und Kati wird sicher noch viel über Sables erste Bahnfahrt und ihre erste Nacht im neuen Zuhause berichten.