Suche Hund

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Suche Hund

Postby Franzi » Mon 25. Jun 2007, 11:25

Hallo zusammen,

bis zum Ende dieser Woche (wenns nicht gut läuft schon heute :( ) wird meine Nachbarin mit ihrer Hünden den letzten Weg gehen müssen :( Nun sucht sie einen neuen Hund, nicht gleich für sofort, aber für in absehbarer Zeit...

Es sollte eine Hündin sein, nicht mehr zu jung, so ab 3 Jahre ungefähr, sollte nicht krank sein (da sie grad erst einen Hund wegen Krankheit gehen lässt), darf ruhig gerne ängstlich sein... Was ihr auch ganz wichtig ist, der Hund sollte nicht haaren und man sollte ihn scheren (oder dergleichen) lassen können... Also nicht grad DAS Fusselmonster ;) schlechthin sein....

So, nun seid ihr gefragt, da ich den überblick über die Hundchen verloren habe und ihr sie doch um einiges besser kennt wie ich...
Lieben Gruß
Franzi mit Hund und Katz

"Ich bin für das verantwortlich was ich sage, aber nicht wie andere das verstehen"
Franzi

Postby Carol » Mon 25. Jun 2007, 11:58

Hallo Franzi !

Schau mal die Wuffs an, die bei Marburg sind - Maria (Marge), Vanessa, Kim usw. Neue Bilder gibt's in meinem Online-Album - das www unten anklicken.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby gaby » Mon 25. Jun 2007, 14:42

WÄRE LINDAS HD EIN HINTERNIS??

SCHAU BITTE AUCH IN KATHIS FOTOTHREAD VOM BP- TREFFEN AM 24.06.2007 IN NORDDEUTSCHLAND.

"FLYING LINDA"!
l.g., gaby
gaby

Postby gaby » Mon 25. Jun 2007, 14:42

HINDERNIS
gaby

Postby jutta-collie » Mon 25. Jun 2007, 19:46

Carol wrote:Hallo Franzi !
Schau mal die Wuffs an, die bei Marburg sind - Maria (Marge), Vanessa, Kim usw. Neue Bilder gibt's in meinem Online-Album - das www unten anklicken.

Hallo Franzi,

ja in Marburg sitzen echt tolle Hundedamen.
Wenn es klappt sehen wir uns am Mittwoch :wink: Dann kann ich Dir mehr über diese Nasen erzählen.
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
jutta-collie

Postby Franzi » Mon 25. Jun 2007, 20:45

*lach* Och du kommst am Mittwoch mit? Das find ich ja super :D Ich gehe jetzt mal Linda zeigen...

Lona haben wir heute um 18.50 Uhr gehen lassen :(
Lieben Gruß
Franzi mit Hund und Katz

"Ich bin für das verantwortlich was ich sage, aber nicht wie andere das verstehen"
Franzi

Postby Anja Schmidkunz » Mon 25. Jun 2007, 23:54

Schade....!
Abgesehen davon das Elvira ihr Fussel-Monster-Dasein schlecht verbergen kann, wär sie der ideale Hund gewesen....!

ANJA
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.
Anja Schmidkunz

Postby Franzi » Tue 26. Jun 2007, 09:36

So, nachdem ich mich heute ein bisschen gefasst habe kann ich auch nochmal antworten...

So, war sie von Linda ganz angetan, aber sie hat bedenken der HD wegen... Sie hat gerade erst einen Hund wegen Krankheit gehen lassen... Als direktes Hindernis steht Lindas HD nicht im Raum... Eher die Angst, das sie in absehbarer Zeit wieder ein Drama mit macht wie mit ihrer Lona... Lona hatte schwerste Arthrose und noch das ein oder andere zipperlein, wie das halt so ist wenn man ins Alter kommt...

Die Hunde bei Marburg haben wir noch nicht angeschaut, Linda passte da eher ins Beuteschema ;) Nicht so groß, wuselig und so :)

Mal sehen was wir finden werden...
Lieben Gruß
Franzi mit Hund und Katz

Franzi

Postby Constanze Haag » Tue 26. Jun 2007, 23:06

Hallo Franzi,

was heißt denn "Bedenken" genauer? Ist es ein "nein" oder ein "ich würde gerne, habe aber Angst"?
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby sikisaki » Tue 26. Jun 2007, 23:19

Franzi wrote:So, nachdem ich mich heute ein bisschen gefasst habe kann ich auch nochmal antworten...

So, war sie von Linda ganz angetan, aber sie hat bedenken der HD wegen... Sie hat gerade erst einen Hund wegen Krankheit gehen lassen... Als direktes Hindernis steht Lindas HD nicht im Raum... Eher die Angst, das sie in absehbarer Zeit wieder ein Drama mit macht wie mit ihrer Lona... Lona hatte schwerste Arthrose und noch das ein oder andere zipperlein, wie das halt so ist wenn man ins Alter kommt...

Die Hunde bei Marburg haben wir noch nicht angeschaut, Linda passte da eher ins Beuteschema ;) Nicht so groß, wuselig und so :)

Mal sehen was wir finden werden...

Hallo Franzi,

Es wäre so schön wenn deine Freundin Linda nehmen würde. Sie ist so eine tolle, liebe Hündin.

Im Moment bekommt sie Schmerzmittel und hat dadurch keine Probleme beim laufen. Die TÄ meint wenn sie ein gutes Zuhause hat und ordentlich Muskeln aufgebaut hat wird sie bald auch ohne Schmerzmedikamente laufe können.

Ansonsten ist sie einfach ein Traumhund der sicher eine ganz enge Beziehung zu seinem Frauchen eingehen wird.

LG
Simone
sikisaki

Postby Franzi » Tue 26. Jun 2007, 23:53

Constanze Haag wrote:Hallo Franzi,

was heißt denn "Bedenken" genauer? Ist es ein "nein" oder ein "ich würde gerne, habe aber Angst"?

Es ist eine Mischung zwischen "Nein" und "Ich würde gerne, habe aber Angst", wobei es mehr in Richtung "Nein" tendiert... Leider...
Lieben Gruß
Franzi mit Hund und Katz

Franzi

Postby gaby » Wed 27. Jun 2007, 12:29

wo wohnt ihr denn?

ich will, kann u. darf niemandem was aufschwatzen,

aber ich habe LINDA mit von wermelskirchen bis lengerich im mai transportiert, und sie nun wieder gesehen.

EIN GANZ ANDERER HUND!!!

bildbübsch, ruhig, anpassungsfähig, dem menschen gegenüber für wirklich jedes bisschen zuwendung dankbar....DIESER BLICK!!!

wie wäre es denn, wenn simone mit ihrer pflegehündin zu besuch käme???

ICH DENKE AUCH, SO WIE ICH SIMONE ERLEBT HABE BEIM BP-TREFFEN BREMEN, DASS SIE NICHT MIT JEDER ENDSTELLE ZUFRIEDEN IST!!

das gefällt mir sehr!!

HD und angst des menschen....

ich denke bei LINDASCHATZ...ausgewogene bewegung, spez.ingwerpulver (würde ich euch schenken),barfen und wissen,ich bin als einzelhund da, sind schon die halbe miete für LINDA.

(ich habe schwer mit mir beim treffen wegen LINDA gekämpft...aber in einer hundegruppe wäre sie falsch!)
l.g., gaby...seit sonntag ein LINDAFAN

(unsere angst, verbunden mit schlechten erfahrungen, blockiert uns,und verbaut sooooooooooooo viel unendlich schönes in unserer zukunft.)
gaby

Return to Cafe