Geburtstagskinder

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Geburtstagskinder

Postby Meffy » Sun 24. Jun 2007, 10:31

Liebe Carmen,

ich wünsche dir zu deinem ganz besonderen Tag alles Gute, viel Freude, Spass und Sonnenschein. Image

Mit dir feiern heute diesen ganz besonderen Tag Tecumseh - Sky und Elli - Eerin, Beni, Maja, Hope, Alice, Vaty und Athene - Sean (gute Besserung mein Süßer), Hardy (grüß mir mein Bosse-Bär), Sara, Chipsy - Arlene, Wispy (vom Regenbogenland), Nicky, Bijou und Ines - Jolie, April, Choctaw, Kimba, Nancy und Finja - Abby (Anita) und Momo (liebe Grüße an Lisa) - Gismo, Mathilda, Karl (Lucky), Whoopie, Night und Emma - Chap, Hanya, Black Wally, Sheila, Sookie, Jack, Fiona, Ronja, Neela und Elli-Julia - Yoki, Nomi, Simon, Flair und Negra und der gute alte Dojan (liebe Grüße an Bosco und Lao Ma).

Letztes Jahr wurde dein Geburtstag für diese Hunde auch zu ihrem Geburtstag, denn an diesem Tag fing ein neues Leben für sie an!

Image
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Waleem » Sun 24. Jun 2007, 10:44

Allen einen herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Tag. ich wünsche allen alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit.

Carmen Dir wünsche ich eine nette Feier im Kreise Deiner Lieben.

Viele Grüße
Liebe Grüße

Waltraud mit Emmy, Klara, Fee, Lucy, Pepsi und Queeny

und meinem geliebten Lennyjungen für immer in unserer Mitte
Waleem

Postby Carol » Sun 24. Jun 2007, 10:52

Hallo Carmen !

Auch von mir alles alles Gute ! Feier schön und lass dich verwöhnen !

Ja, ich kann mich genau erinnern, vor einem Jahr ....... wo Meli die ganzen Namen schreibt, ich kriege einen dicken Kloss im Hals ....
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby dickerbenny » Sun 24. Jun 2007, 11:06

Hallo Carmen,

auch ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem neuen Lebensjahrzehnt :birthday:

Laß Dich richtig dolle feiern und lieb verwöhnen :wink:

@ Meli:

Danke dafür das Du uns allen diesen Zusammenhang und diese Verbindung von Carmens Geburtstag und den BP`chen erschließt. Ich finde diesen Zusammenhang sehr schön und mich haben Deine Worte und Gedanken auch sehr berührt.
Liebe Grüße

Ilona
dickerbenny

Postby Rosale » Sun 24. Jun 2007, 11:32

Oh das wußte ich garnicht....na dann einen dicken Geburtstagsgruß von Nomi und Familie :birthday:

Aber stimmt, heute hat meine Mutter Geburtstag und an diesem Tag kam Nomi und all die anderen nach Deutschland :D
Liebe Grüße
Heike
Rosale

Postby rikek » Sun 24. Jun 2007, 14:44

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag: dir Carmen und dem ganzen BP-Rudel - so schön geschrieben von Meli. :)
Liebe Grüße Rike
rikek

Postby Mylady74 » Sun 24. Jun 2007, 15:06

Alles Liebe für die glücklichen Geburstagskinder auch von uns :)
Und Sean hat eben ein riessssen Stück Filet bekommen und die Freude war riesig :)
Ich wünsche meinem Schatz noch viele glückliche Jahre *seufz*
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle :)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby Kaia » Sun 24. Jun 2007, 16:04

HAPPY :birthday:
BIRTHDAY :birthday:
CARMEN :birthday:

Einen wunderschönen Geburtstag wünschen dir
Kaia & Dojan (wir feiern morgen Dojan-Tag :wink: )

@Meli
Siehst du meine Gänsehaut?
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
Kaia

Postby Anda-Lusi » Sun 24. Jun 2007, 17:52

Hallo Carmen,

auch von mir

:birthday:

Lass Dich verwöhnen !

Wir feieren heute natürlich auch : das 1-jährige Zusammenleben mit einer ganz besonderen , kleinen und zarten Fee , dem Bienie Maja,
die heute ein volles Jahr bei uns ist und die wir alle nicht mehr missen möchten.
:loveit: :loveit: :loveit:

Viele Grüße
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Postby jutta-collie » Sun 24. Jun 2007, 20:51

Liebe Carmen,

auch von uns alles Liebe zum Geburtstag.
Wir hoffen du bist heute so richtig toll verwöhnt worden.
:birthday:

Auch an alle BPchen die jetzt auch einen ganz besonderen Tag haben alles Gute für die Zukunft.
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
jutta-collie

Postby Juscha » Sun 24. Jun 2007, 21:43

Liebe Carmen,

auch von uns allen ein schönes Feiern zu Deinem Geburtstag.

Es grüßen Petra, Juscha, Kiwi, Gil und Apas die nun Vicky genannt wird
Juscha

Postby HurriKhan » Tue 26. Jun 2007, 23:59

Hallo meine Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich freue mich mit so vielen BP-Nasen Geburtstag zu haben :-)

Ich konnte mich leider nicht früher melden, denn ich habe mir zum Nullen einen Platz ausgesucht, den ich vor 3 Jahren das erste mal mit Hunden bewandert/beklettert bin - und so sah dass damals aus:

Image

Die Verdonschlucht in Südfrankreich - großartig und eindrucksvoll - mit Hund ein schönes Stück Abenteuer.

Image

So sind wir also wieder unterwegs gewesen. Diesmal mit Foreman. Und weil es so schön war stelle ich einfach mal ein paar Bilder dieser Tour hier rein.

Der Start
Image

Der Weg geht rund 16 km druch die größte Schlucht Europas (zweitgrößte der Welt) und man muss z.T. schwierigere Passagen überwinden. Man wandert auf engen Pfaden entlang, knapp am Abgrund. Hat man einen kleinen "Powerdog", muss man ihn immer wieder zügeln. Foreman wäre sonst verrückt genug gewesen Treppen oder Geröllhalden (wie übrigens Khan vor drei Jahren auch) herunter zu springen, anstelle sie zu laufen...

Image

Image

Image

Man wandert/klettert in Bögen den Hang herrunter, z.T. mal nach oben, manchmal einfach nur auf einer Höhe. Man muss einige Höhenmeter überwinden, aber dann errreicht man irgendwann den Fluss "Verdon".

Dort unten, als kleiner "Pimpf" fühlt man die Macht der Natur, die diese Schlucht gezaubert hat.

Image

Image

Wir haben uns die Strecke geteilt und sind an einem Tag von der einen Seite zur Mitte gewandert, am anderen Tag von der anderen Seite zur Mitte. Am dritten Tag sind wir zum Stausee gefahren und haben dort entspannt. Es war superschön und ich habe meine Geburtstagstour richtig genossen. Schön, wenn man dann nach Hause kommt und liebe Grüße von euch vorfindet :D

Image
Liebe Grüße von Carmen

Hunde kommen in unser Leben um zu bleiben.
♥♡♥ KHAN ♥♡♥ BIBBI ♥♡♥ FOREMAN ♥♡♥
HurriKhan

Postby dickerbenny » Wed 27. Jun 2007, 08:09

Hallo Carmen,

superschöne Bilder mit einer sehr entspannten Carmen :) Wie schaffst Du es nach solchen Anstrengungen so auszusehen ? 8)

Und ja Joschi wäre auch begeistert davon gewesen, er stellt sich aber sehr umsichtig und geschickt dabei an , deswegen müssen wir nicht wirklich auf ihn achten :wink: Allerdings wäre mir so eine Bergtour für meinen Geburtstag wohl doch einen Tic zu anstrengend gewesen :D
Liebe Grüße

Ilona
dickerbenny

Postby HurriKhan » Wed 27. Jun 2007, 12:19

Wie schaffst Du es nach solchen Anstrengungen so auszusehen ? Cool

Hahaha Ilona... dass ist eine ganz besondere Energie die einen dabei "trägt" ;-)

@Meli
Ich vergaß... wie du siehst sind all' deine Wünsche für mich an diesem Tag zusammengekommen. :-)

@All
Danke für die lieben Grüße - und ich grüße natürlich alle Geburtstagskinder zurück :D
Liebe Grüße von Carmen

Hunde kommen in unser Leben um zu bleiben.
♥♡♥ KHAN ♥♡♥ BIBBI ♥♡♥ FOREMAN ♥♡♥
HurriKhan

Return to Cafe