Rotti-Maus braucht dringend Hilfe - Fahrkette gesucht

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Rotti-Maus braucht dringend Hilfe - Fahrkette gesucht

Postby Carol » Thu 7. Jun 2007, 12:50

Vorgestern rief mich Anke (Mylady ) an. Es sitzt ein arme Rottweiler in Trier, dessen Menschen ihn einfach nicht mehr haben wollen. Sie sind weggezogen und er sitzt vorübergehend in der Garage und wird von den Nachbarn gefüttert.

Er hat einen Platz bei einem TSV in Hanau (bei Frankfurt), muss aber dahin gebracht werden.

Gibt es jemand, der diese arme Socke holen könnte und evtl. mir entgegen fahren könnte ?

Ich könnte erst Samstag nachmittag oder Sonntag, leider nicht früher, also wenn jemand früher einspringen könnte, wäre es noch besser !

Die Sache ist natürlich extrem dringend !

Anke kann mehr dazu sagen wenn sie später vom Dienst kommt. Ich bin selber heute nachmittag nicht zu Hause, aber teilweise über Handy zu erreichen : 0160 98633272.
Last edited by Carol on Sat 9. Jun 2007, 10:16, edited 1 time in total.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby Mylady74 » Thu 7. Jun 2007, 15:10

Ja der Hund saß seit 8 monaten im Keller und in der Garage und kennt nichts!! anderes.Nun sind die Besitzer einfach weggezogen und haben ihn in der Garage gelassen*hass*eine NAchbarin fütter ihn aus Mitleid aber er muss da schnellstens weg!!
er ist total lieb und menschenbezogen man muss alsi keine Angst haben vor dem Kleinen Kerl.
Also wenn er helfen kann bitte bitte helft das er da schnell rauskommt.
Sowas in D das ist der Hammer!!!
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle :)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby Mylady74 » Thu 7. Jun 2007, 15:11

Übringends der Hund ist nicht mal ein Jahr alt ;( vielleicht hat auch wer von euch eine Idee ob jemanden einen lieben rotti sucht?
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby katharina » Thu 7. Jun 2007, 16:02

Wie entsetzlich ist das denn? Ich bin absolut geschockt. :shock:
katharina

Postby Anja Schmidkunz » Thu 7. Jun 2007, 19:20

:x Warum darf man solchen Leuten kein Brandmal auf die Stirn setzen ?!?!

Ich würde ihn jederzeit auch nach Hanau bringen, wenn ihn mir jemand bis ca. Koblenz entgegen bringen könnte !?
Denn Trier ist ganz schön weit.....
Der einzige Zeitpunkt wo ich nicht könnte wäre morgen früh von 8 - ca. 14 Uhr, snsonsten jederzeit, auch heute noch....!
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.
Anja Schmidkunz

Postby Mylady74 » Thu 7. Jun 2007, 19:50

Ich versuche jemanden zu finden das ich ihn bis nach koblenz zu dir kriege :) ich würde dich dann kontakten
Danke für deine Hilfe schonmal :)
Mylady74

Postby Mylady74 » Thu 7. Jun 2007, 23:36

Anja du hast eine PN +dringend+
:)
Mylady74

Postby Constanze Haag » Fri 8. Jun 2007, 02:56

Hallo Ihrs,

kann mich evtl. an einer Fahrkette beteiligen. Trier ist ja nicht so weit weg von mir. Aber Anke, wieso soll der denn nach Hanau??? Trier hat doch ein eigenes TH.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Anja Schmidkunz » Fri 8. Jun 2007, 09:04

:up: Das wäre ja klasse !!!
Wenn du ihn bis wenigstens nach Koblenz bringen könntest, dann übernehm ich den Rest....!?

Jetzt klärt erstmal "wieso" und "ob überhaupt" nach Hanau..... und dann kannst du dich ja melden ! Stehe ab ca. 14:30 Uhr (+/-) zur Verfügung !
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.
Anja Schmidkunz

Postby Carol » Fri 8. Jun 2007, 10:41

Klasse, Danke !
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby Mylady74 » Fri 8. Jun 2007, 11:25

Also er kann nicht ins Th weil der Chef ein MENSCH IST DEN ICH NICHT WEITER ÖFFENTLICH beschreiben will!Ausserdem will er Geld für die Aufnahme und er will keine rottis haben.
Kurzversion!
Also Conny und Anja holen den Schatz heute noch ab und bringen ihn nach Hanau zur rottihilfe :)
Ich danke euch beiden ganz ganz herzlich bin echt erleichert jetzt,denn heute wird es sehr heiss und dann eingeschlossen in der Garage :(
Mylady74

Postby Valentine » Fri 8. Jun 2007, 21:07

Hi,

es ging heute eine Anfrage für einen verträglichen Rotti durch den Tierschutz-Verteiler - habt ihr die gesehen, sonst schicke ich sie gern zu, klingt gut.

LG
Marita
Valentine

Postby Mylady74 » Fri 8. Jun 2007, 22:49

Habe ich schon :) gemacht
Mylady74

Postby Valentine » Fri 8. Jun 2007, 23:37

Na, vielleicht passt es ja, wäre schön!

LG
Marita
Valentine

Postby dickerbenny » Sat 9. Jun 2007, 08:52

Super das das so schnell geklappt hat :up:

Das wäre ja traumhaft wenn der arme Kerl quasi gleich weiter vermittelt werden könnte :wink: Ich drück auf alle Fälle die Daumen. :)
Liebe Grüße

Ilona
dickerbenny

Next

Return to Cafe