peter wrote:wenn ihr ehrlich seit, dann löscht bitte diesen reisebericht von mir. denn es wird ja sonst alles noch schlimmer. keiner der user/innen hat ja keine ahnung an was er sich halten soll.
peter
Lieber Peter,
es ist ein Teil vom Ganzen. Ich habe Deine Berichte verfolgt und kann mir daher lebhaft vorstellen, wie es vor Ort aussah. Ja, dumm gelaufen und Ihr habt sicherlich versucht das Beste daraus zu machen, letztlich im Sinne der Hunde, auch wenn sie dies natürlich aktuell nicht verstehen konnten und fürchterliche Angst hatten.
Peter, alles wird gut! Du, Bill und die anderen Fahrer haben den Grundstein dafür gelegt. Danke dafür!
Wenn in einem Forum die Gefühle hochkochen, muss man als Mod oder Admin manchmal unpopuläre Entscheidungen fällen - dies hat mit der eigentlichen Thematik meist nichts zu tun. Peter, ich bitte Dich hierfür um etwas mehr Verständnis - es sollte Deine Leistung und Dein Engagement sicherlich in keinster Weise schmälern (sagt eine, die selber als Admin in einem Forum unterwegs ist).