Hund gesucht

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Hund gesucht

Postby Sammy01 » Tue 15. May 2007, 21:00

Hallo Zusammen,
meine Cousine sucht nach einem zweiten Hund. Ihr erster ist irgendwas kleines(seht ihr im Thread sammy und seine Freunde). Nun würde sie ihm gerne eine kleine Freundin zur Seite stellen...
Schön wäre es wenn es ein Mädchen wäre und sie sollte 35cm Schulterhöhe nicht übersteigen. Alter ist egal. Sie darf gerne auch ein bißchen ängstlich sein...!

Wisst ihr da vielleicht jemanden?
Ach ja...und sie sollte in einem Tierhiem oder einer Pflegestelle in der Nähe sein, so ne Stunde Autofahrt von uns weg...kreis Alzey-Worms. Frankfurt wäre noch absolut in ordnung!

Freu mich schon auf Vorschläge!

Danke im Vorraus!

Regina
Wenn wir behaupten, der beste Freund des Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, die wir selbst gerne hätten.
Suzanne Clothier

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Sammy01

Zweithund gesucht

Postby skorpion » Tue 15. May 2007, 21:31

Hallo
gerade erst gelesen. Wie wäre es mit der kleinen Judy? Sie ist seit 3 Tagen
bei meiner Tochter in Pflege in Ingelheim. Eine ganz süße Maus aber noch
etwas ängstlich. Ich gebe Dir gerne mehr Info.Achja-sie ist ca.1 Jahr alt
und stubenrein.

Liebe Grüße
Eva und Sunny
skorpion

Postby HurriKhan » Wed 16. May 2007, 12:09

Hallo Regina,

mich wundert es, dass du dich noch nicht bei uns gemeldet hast - wo wir doch sooo nah beieinander wohnen. Den Autohof Gau-Bickelheim habe ich in 1/4 Std. erreicht, also, kannst dich gerne bei mir melden.

Judy hat sich super entwickelt, sie läuft schon ohne Leine und ist einfach nur total süß. Also mit ihr brauch man nicht in ein eingezäuntes Grundstück ;-) Sie ist zurückhaltend, aber nicht ängstlich, ihr Schwänzchen ist oben, der Blick klar und der Platz auf der Couch schon erobert ;-). Sie hat sich schon so gut an Susanne gewöhnt, dass sie ihrer "Mama" dauernd hinterhertrippelt. Schmusen findet sie natürlich total Klasse.
Ich habe noch mehr Bilder, aber ich denke sie kommt in dem Thread gut rüber. Susanne meint zwar, dass ihr Blick in wirklichkeit noch viel süßer ist als auf den Fotos, aber davon könnt ihr euch auch gerne selber überzeugen. Wenn ihr wollt mache ich dann auch noch aus, dass Max auf einen Sprung rüber kommt, wir wohnen alle 1 min entfernt :-)
Lust auf ein gemeinsames gassi?

Deiner Cousine ihr "Tigger" ist ja ein ganz Süßer !!!

Das ist Judy:
http://www.bruno-pet.de/forum/viewtopic ... light=judy
Liebe Grüße von Carmen

Hunde kommen in unser Leben um zu bleiben.
♥♡♥ KHAN ♥♡♥ BIBBI ♥♡♥ FOREMAN ♥♡♥
HurriKhan

Postby Sammy01 » Wed 16. May 2007, 13:49

Hallo,
ich hab meiner Cousine den Link zu Judys Thread geschickt...also ich find sie total süß...
wir sind im Moment sowieso auf der Suche nach ner größeren Wohung und ich glaub wenn meine Cousine sie nicht nimmt...wer weiß!
:wink:

@ hurrikhan:
Wir können uns gerne mal zum Gassi gehen treffen...ich frag meine Cousine mal...aber selbst wenn sie nicht mitkommt freu ich mich immer neue hundeverrückte kennenzulernen!

ich schreib dir PN!
Wenn wir behaupten, der beste Freund des Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, die wir selbst gerne hätten.
Suzanne Clothier

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Sammy01

Return to Cafe