Ablauf Ducato-Fahrt

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Mylady74 » Thu 10. May 2007, 19:06

Sandra bitte berichte mir ganz viel von Simba es ist der Patenwuffel meiner Mama und die dreht grad durch vor Freude daß er endlich auch in D angekommen ist :()
Wenn du was für Ihn brauchst sagt bescheid meine Mama hat die Spendierhosen an *ggg*
Ist er schon etwas offener ??
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle :)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby Mylady74 » Thu 10. May 2007, 19:06

ich meine :) falscher button *grummel*
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby Sandra_R » Thu 10. May 2007, 20:00

Mylady74 wrote:Sandra bitte berichte mir ganz viel von Simba es ist der Patenwuffel meiner Mama und die dreht grad durch vor Freude daß er endlich auch in D angekommen ist :()
Wenn du was für Ihn brauchst sagt bescheid meine Mama hat die Spendierhosen an *ggg*
Ist er schon etwas offener ??

Hallo,
war grad mit meinen hunden spazieren und hab ihn alleine in flur und bad gelassen.anscheindn hat er das genutzt um sich etwas umzuschauen und ist jetzt schon viel mutiger und in den beiden räumen läuft er mir auch schon hinterher.
meinen rollstuhl findet er zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig und ins wohnzimmer hat er sich noch nicht getraut,(wenn ich mal um die ecke schiele,sitzt er vor der tür) aber so gewitzt wie er immer schaut, dauert das sicher nich mehr lange.
im moment fällt mir nix ein, höchstens hundeparfüm ;)
gruss Sandra
Sandra_R

Postby Mylady74 » Thu 10. May 2007, 20:32

Meine Mama packt ein Carepaket für ihn die ist happy und will alles wissen :) wenn du Bilder hast dann gerne an mich weitergeben :()
Danke daß du dem Schatz eine Ps gegeben hast :)
Mylady74

Postby Mylady74 » Thu 10. May 2007, 20:34

wieder falscher button *hass*meinte .)
Mylady74

Postby jutta-collie » Fri 11. May 2007, 00:03

So, nun ist die Ducato Fahrt abgeschlossen :D
Alle Nasen dort abgeliefert wo sie hinsollten.
Wir, Nadine, Nicole und ich wünschen uns nur noch eine Dusche, frische Luft :lol: und eine Mütze voll schlaf.
Waren ja heute Morgen seit 6 Uhr unterwegs.
Haben liebe, schüchterne und mutige Fellnasen kennen und lieben gelernt. Alle sind gut in ihren Pflege- und Endstellen
angekommen und müßen sicher erst einmal zur Ruhe kommen und begreifen das sie jetzt ganz wo anders sind, nämlich bei Menschen die Hunde lieben :loveit:

Die Rückfahrt habe ich auf der Rückbank in Sonjas Auto, das sie Nadine geliehen hatte (Danke Datchi :love: ) mit Lupina 2 und unserer Patenhündin Elena genossen.
Sie ist ja auf einer Pflegestelle nicht weit von uns. Und Nicole, ihr Pflegefrauchen war ja mit, und hat mir die Maus auf der ganzen Fahrt zum schmusen überlassen, Danke Nicole!!!.
Elena ist eine super süße und zarte Maus. Zwar recht schüchternd, aber die Streicheleinheiten hat sie sehr genossen.
und wedeln kann sie das war zu schön.
Lupina ist von ihren Pflegeeltern schon sehnsüchtig erwartet worden. Sie ist zwar recht durch den Wind, aber neugierig und lieb.
Danke Frau Bechthold, das sie die Maus kurzentschlossen als Plegehund zu sich nehmen.

So nun ruft das Bett und meine Hundis wollen ja auch noch kuscheln.
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
jutta-collie

Postby Franzi » Fri 11. May 2007, 00:16

Das ist schön, das alle gesund und wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind... Schlaft euch erstmal alle richtig aus, schmust mit euern Hundis...

Allen Pflegefrauchen und -herrchen viel Glück und Erfolg mit den Pelznasen... Lasst ihnen ein wenig Zeit um an zu kommen, dann werdet ihr sehen was für tolle Pelznasen das sind
Lieben Gruß
Franzi mit Hund und Katz

"Ich bin für das verantwortlich was ich sage, aber nicht wie andere das verstehen"
Franzi

Postby Naomi » Fri 11. May 2007, 00:48

Kucksi,

nachdem ich heute schon mehrere Tote punkte überwunden habe, bin ich grad mal wieder fit :D

Wir haben alle genau gerochen (gestunken) wie die Hunde auch, deshalb wurde erst (E)Lene gebadet und dann ich, Lena ist jetzt denk ich schon im neuen Pflegezuhause angekommen.

Die Maus ist total durch den Wind, ein schwanken zwischen mutig und ängstlich, sie würde gerne mehr, aber traut sich noch nicht ein Stückchen zu gehen, kommt aber sicher bald :wink: werde dann demnächst ausführlich von ihr berichten, sie ist in den allerbesten Händen!
Liebe Grüsse

Nadine mit Lukas und den Terrormiezen
Gedanklich mit dabei, Patenhund Csizmo
Naomi

Postby gaby » Fri 11. May 2007, 08:45

danke noch mal dem gesamten ducatoteam!!

simba gelief mir sehr gut in seiner box beim transportieren nach lengerich!

hallo simone,
wie geht es LINDA!...sie wirkte erst beim transport nach lengerich gestresst, aber so nach den ersten 50km war auch sie sehr ruhig.
l.g., gaby
gaby

Postby Datchi » Sat 12. May 2007, 02:19

Hallo,

das habt ihr wirklich alle großartig hinbekommen. Von dem Geruch im Auto habe ich heute Mittag auch gleich was abbekommen und meine Hunde waren total aufgereckt und haben erst mal ein Näschen genommen.

Am Sonntag werde ich gleich mal die Lena ansehen. Ich bin mit Nadine zum Kaffee eingeladen und freue mich riesig die Maus zu sehen.

Ich bin froh, wenigstens ein kleines bißchen helfen zu können.
Viele liebe Grüße

Sonja & Darla, Toni und Paul
Datchi

Postby Margot Vaßen » Sat 12. May 2007, 13:55

Meli,
du sollst endlich mal was schlafen! Wir brauchen dich noch!
Liebe Grüße
Margot , unvergessen Racker, Lieschen und Moritz
Margot Vaßen

Postby Meffy » Sat 12. May 2007, 22:37

Margot Vaßen wrote:Meli,
du sollst endlich mal was schlafen! Wir brauchen dich noch!

Sag mir wann, dann mache ich das :)
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Doris » Sat 12. May 2007, 22:43

Zieh einfach alle Stecker raus und leg Dich hin. Wenn mal einen Tag nichts passiert, passiert noch lange nichts!

LG Doris
Doris

Previous

Return to Cafe