Die Fahrten - Ablauf

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Martina » Wed 9. May 2007, 19:07

stimmt Tanja, und wenn alle Stricke reissen, gehen wir nen Kaffee trinken zwischen Schorndorf und Esslingen :-D
Martina

Postby Valentine » Wed 9. May 2007, 19:07

Besser man hat 1 Fahrer zuviel als gar keinen Fahrer :D
Valentine

Postby Ramina » Wed 9. May 2007, 19:18

So, mit etwas Verspätung haben wir Payaakotha, Talib 1 und 2 und Rashid in Weinheim eingesammelt und in Saarland gebracht.
Payaakotha und die Talibs ließen sich anfassen (auch wenn ihnen das nicht behagte), Rashid hingegen hat sich ziemlich heftig gegen sein Halsband und Leine gewehrt. In noch nicht mal einer Minute war die Leine hinüber. Dank der Überredungskunst der wirklich mehr als freundlichen Tierheimmitarbeiter ging er dann aber "freiwillig" in eine unserer Boxen und konnte in den Kofferraum gepackt werden.
Die Tablibs waren da unkomplizierter. Talib 1 ist ganz verschüchtert und in sich gekehrt. Der tat mir sehr leid. Auch als wir später ankamen und die Hunde aus den Boxen ließen legte er sich einfach nur hin und starrte Löcher in die Luft, während Talib2 und Rashid sofort mal schauten wie man besten ausbrechen könnte ;)
Tja und der Payaakotha hat mein herz im Sturm erobert. Er ist auch sehr ängstlich, ließ sich aber auf den Arm nehmen und in den Kofferraum tragen.
Die Fahrt ins Saarland haben alle 4 geschlafen.
LG

Petra
Ramina

Postby Juscha » Wed 9. May 2007, 19:23

Jule wrote:Ja, ansonsten wäre er der perfekte Hundetransporteur :-)

Darf er sich gerne bei Gil und Apas Frauchen ausleihen :-)

LG Petra
Juscha

Postby Galan-Mama » Wed 9. May 2007, 19:27

@JUSCHA gehts denn 4 Mädels gut?

LG

Tanja
Galan-Mama

Postby Juscha » Wed 9. May 2007, 19:28

Doris wrote:
Jule wrote:Bill ? Martin ? Seid ihr schon wieder gut gelandet? Und wieder sauber ?

Martin bleibt noch bis morgen bei Carol und kümmert sich um ihre Hunde und Katzen. Die Hose ist gewaschen und schon fast trocken. :lol:
Sein Kommentar war, wenn er sowas wieder mal macht, leiht er sich ein Chip-Lesegerät. Dann ist alles viel einfacher. :wink:

LG Doris

Das darf er sich dann bei uns Gil und Apas Frauchen ausleihen :-)

LG Petra
Juscha

Postby Indianerin » Wed 9. May 2007, 19:29

hab noch drei etwas schlechte fotos vom den "sprinter-bewohnern" gemacht, also ich die männer in geisingen traf:

Image

dieser grau-weisse hat so gezittert, er/sie tat mir echt leid:
Image

die beiden waren dagegen sehr interessiert und aufmerksam:
Image
Schwarzwälder Grüsse von

Nicole mit Chayenne aus Ungarn, sowie Patenhund Nanuk aus Suceava
Indianerin

Postby Juscha » Wed 9. May 2007, 19:32

Galan-Mama wrote:@JUSCHA gehts denn 4 Mädels gut?

LG

Tanja

Hallo Tanja,

Juscha und Kiwi geht es sehr gut!

Die anderen 2 brauchen erst mal medizinische Pflege!

Gil gibt schon Pfötchen und von Männern hat sie Angst, das wird schon

LG Petra
Juscha

Postby rikek » Wed 9. May 2007, 19:55

Uiuiui, das sind ja alles aufregende Abläufe hier - und soviele Superaktionen von Supermenschen! :)

Bißchen nimmt's einen ja schon mit, wenn man von den ängstlichen, zitternden Kerlchen liest - aber wie soll's bei manchen eben auch anders sein, da geht's den Hunden wie den Menschen, wenn man so überlegt, wie's einem geht, wenn man selbst in die Fremde kommt ... - soooo schön, dass sie jetzt hier sind :)
Liebe Grüße Rike
rikek

Payakootha, Talib 1, Talib 2, Rashid

Postby swanie » Wed 9. May 2007, 20:46

Sind wohlauf. Alle haben gefressen, Payakootha ist jetzt schon in der Küche eingezogen. Er war vorhin im großen Auslauf vorm Pferdestall und schaute ganz erstaunt die große, weite, Leere vor sich an - etwas geschockt. Er ist sehr ängstlich, liess sich aber recht problemlos einfangen und zurück in die Küche tragen. Er hat ganz schrecklichen Zahnstein und verkommenes Zahnfleisch - ich schätze es werden einige Zähne raus müssen.

Talib 1 rührt sich immer noch nicht :( hat aber eben Wurst aus der Hand genommen (immerhin).
Talib 2 und Rashid sind eine Einheit und waren schon zusammen draussen - fühlen sich aber im Stall sicherer. Morgen bringe ich sie ins Tierheim Dillingen.
Payakootha bleibt hier so lange er lebt; und Talib 1 - mal sehen - es wird lange dauern bis er Vertrauen fasst - es ist als ob er ein bißchen aufgegeben hätte - aber Clara war auch nicht viel besser ;)

Arme Socken diese Vier.
swanie

Postby Jule » Wed 9. May 2007, 20:56

Swanie ich finde es so toll von Dir, daß Du geholfen hast und dem alten Zausel sogar eine Lebensabendstellung gibst, ich seh ihn immer noch vor mir, wie er so an seinem Bauwagen hockt.
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen
Jule

Postby dhyanaja » Wed 9. May 2007, 21:08

Ja,Swanie,der Kleine :)
Ich bin so froh,das er bei dir leben darf,das kann ich gar nicht in Worte fassen.
Liebe Grüße von Aja
ohne Cappuccino und Belinda
dhyanaja

Postby HurriKhan » Wed 9. May 2007, 21:13

Image

Könnte das Ruben sein?.... dann ist das ist kein Wunder, wenn er zittert, ich eröffne mal kurz einen thread zu ihm....
Liebe Grüße von Carmen

Hunde kommen in unser Leben um zu bleiben.
♥♡♥ KHAN ♥♡♥ BIBBI ♥♡♥ FOREMAN ♥♡♥
HurriKhan

Postby Sandi_Daxi » Wed 9. May 2007, 21:20

HurriKhan wrote:
Image

Könnte das Ruben sein?.... dann ist das ist kein Wunder, wenn er zittert, ich eröffne mal kurz einen thread zu ihm....

Sieht nach Nevan aus.

Wie schön das alles zu lesen, die Mäuse stehen jetzt nochmal schwer unter Stress aber es kann nur noch besser werden für sie. :D So schade das ist, dass es das Tierheim Brunopet so nicht mehr geben wird, für diese Hunde war es die Chance, dass wir alle holen MUSSTEN. Ich seh das zumindest so.
Sandi_Daxi

Postby Claudi » Wed 9. May 2007, 21:25

Sandi, ich seh das genauso. Beispiel Payacootha: da hat man gesagt, er ist zu alt/schüchtern/krank für einen Transport. Und jetzt ist er hier und er darf endlich, endlich Liebe erfahren und glücklich werden.
Liebe Grüße
Claudi und die Monster

Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann
Claudi

PreviousNext

Return to Cafe