Ingeborg mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt(Albert Schweitzer)
...ist eigentlich falsch... ich bin total froh, daß die kleine Emma-Sophie bei Euch gelandet ist und hoffe ganz arg, daß die Wunde am Kopf die einzige Verletzung ist, die sie davongetragen hat! Und ich freu mich wenn es ihr gut geht und sie reisen kann... So süß!
Und jetzt freu ich mich kolosal für mein Patenhündchen Sika, dass er ausreisen darf!
Staunend hab ich gesehen, dass San und Rocker Pflegestellen haben. 2 Langzeitinsassen, die jetzt die Chance auf ein gutes Hundeleben mit ihren Menschen haben. Hach
Grüße von Silvia mit der Patenhündin Bodega und den beiden Patenhunden Bjarne und Astro hinter der Regenbogenbrücke
....so sehr über die kleine Amayeta , der es so viel besser geht!
Liebe Grüße
Hanna mit Ruby, meinem Seelenhund Turi, die mein Leben verändert hat, und Feeli für immer verbunden, Klein-Bibo im Herzen ----------------------------------------------------------- .....und meinen Patenhunden Sukey, Lucille und Hogan