Eddie wurde übrigens nach unserem Eddie

benannt! *ganzstolzbin*
Tanja & Jürgen, die Betreiber vom "Land der Tiere" waren langjährige Kollegen von uns im Tierheim Siegen, seinerzeit...
Eddie wurde von Jürgens Bruder in Kalabrien während des Urlaubs gefunden und seiner Mutter, der damaligen Tierheimleiterin übergeben.
Da der kleine, kranke Kerl nicht die Nacht im Zwinger verbringen sollte, nahmen ihn Tanja & Jürgen immer mit nach Hause - bis wir ihn dann irgendwann endlich adoptierten.
Die beiden sind großartige Aktivisten und aus einer ziemlichen Verfeindung und einem typischen Tierschutz/Tierheim Machtgehabe (Ich lief damals leider der falschen Herde hinterher...

) entstand auf beiden Seiten ein neues Leben:
Sie kehrten den TH den Rücken und landeten in MeckPomm und
wir in Ostfriesland.
Dank FB näherte man sich wieder an - weil es dumm ist, sich zu bekriegen, wenn man doch das Gleiche will - und ist wieder "befreundet".
Als es darum ging für das "Ebay-Schwein im Sack" einen Namen zu finden und die FB Gemeinde zu Vorschlägen aufgerufen wurde, schrieb ich:
"Eddie, aber mit ie"
Prompt kam aus dem "Land der Tiere" die Gegenfrage:
"Wie der Spaghetti, der one and only??"
Ja genau.
Der Eddie hatte viele Namen...
Über 100 Namensvorschläge kamen, aber es wurde dann tatsächlich nach unserem Edde-Bär, dem Eddie-Teddy, Eddie-Spaghetti ... benannt.
Und damit wir beim Thema bleiben:
Heute freue ich mich, dass wir, ehemals Verfeindete uns wieder untereinander austauschen (können) und freue mich immer über die wunderbaren Videos aus dem "Land der Tiere" - besonders, wenn der Eddie darin vorkommt!

LG Sonja & Co
... mit dem rumän./ungar. Hunde-Trio Ellie, Olga, Stevie, nebst 6 (Bauern)Katzen plus 1 Andersartigen
>>Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.<<
Aristoteles