Petra (Ramina bei GH) kann sich an einer Fahrtkette Saarand/Pfalz beteiligen.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni (und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Sammy01 wrote:Wie läuft das denn genau mit den Fahrtketten?
Wenn wir es durch haben, wo die Hunde zum Schluss hinkommen, werden die Routen für die zwei Transporter festgelegt. Da sie nicht alle Adressen direkt anfahren können (sie wären ja eine Woche unterwegs), werden Fahrketten organisiert, um die Hunde zum Ziel zu bringen.
Du sagst uns wo du bist und wie weit du fahren könntest. Z.B. Anne könnte 6 Stunden quasi in einer Richtung fahren (wo sie wohnt weiss ich ). Auch wann (z.B. Tageszeit) du fahren könntest.
Tanja - nachts ist schon mal gut ! Die Transporte kommen meistens in der Nacht hier an, egal wann sie losfahren
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Wenn die Fahrer es am Freitag Abend schaffen, von hier loszufahren, würde ich sie Dienstag spät hier wieder erwarten. Wenn sie später von Deutschland loskommen, dann halt entsprechend später wieder zurück. Ich glaube nicht dass später als Sonntag von hier aus gefahren wird.
Hilft das ? Sorry etwas durcheinander geschrieben
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Dann könnte ich auch einspringen . Einzigster Haken: Ich kann nicht im Dunkeln fahren Bin in Berlin sesshaft und habe ein größeres Auto ,einen Van. Also wenn ich nützlich sein kann ?
Ich habe im anderen Threat schon gepostet, dass ich beim TSV Triberg angefragt habe. Ich könnte z.B. nach Offenburg-Stuttgart-Freiburg fahren um 1-2 Hunde zu holen. Mittwochs hab ich frei und sonst Abends ab 19 Uhr.
Schwarzwälder Grüsse von
Nicole mit Chayenne aus Ungarn, sowie Patenhund Nanuk aus Suceava
Ich kann den süddeutschen Raum abfahren. Ich bin im Allgäu, wisst ihr ja. Ich kann einen Ford Transit benutzen, aber nur MIT Boxen. In das Auto gehen ja einige Boxen rein.
Ich muss nur so früh wie möglich bescheid kriegen, damit ich das bei der Arbeit abklären kann.
Hallo,
also ich fahre Freitag von Mannheim nach Kassel und Sonntag Abend zurück. Die gleiche Strecke fahre ich ebenfalls Do/So an weiteren WE. Sollte es helfen, in meinem T4 BPchen mitzunehmen, würde ich das gern machen.