Mr George (Sammy)

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby jutta-collie » Wed 18. Apr 2007, 18:09

Toll Anke das er wieder da ist. Ich habe ja den Mann und Mr. Georg in Rumänien kennengelernt.
Und da macht sich der kleine Mann noch selbst ständig :twisted:
Ich hoffe er hat jetzt erst einmal die Nase voll, um auf eigene Faust die Gegend zu erkunden, und uns alle in Aufregung zu versetzen.

Knuddel ihn bitte ausgiebig von mir. Danke!!
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
jutta-collie

Postby Constanze Haag » Wed 18. Apr 2007, 18:54

Hallo Anke,

mir ist heute in der Früh solch ein Stein vom Herzen gefallen, als deine erlösende Nachricht kam.

Bitte richte diesem kleinen Rumänenbub mal von mir aus, dass wir das so nicht ausgemacht hatten und dass ich das nächste mal höchstpersönlich vorbeikomme und ihm die Hammelbeine langziehe, wenn er sich sowas noch mal einfallen lässt ;-).

Und bitte vergiss nicht, ihm einen riesenriesenriesengroßen Knutschi von mir zu geben und ihm zu sagen, dass ich mich wie verrückt freue, dass er wieder da ist.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Mylady74 » Wed 18. Apr 2007, 19:57

Ich werde alle Knuddelwünsche und Küsschen weitergeben.Der Kleine Racker hat sich absolut erholt und ist grad in seiner neuen Familie gelandet :)
Die Tochter ist Tierärztin und hat mir einiges an Medikamenten usw mitgegeben!!
Er hat sich gleich hingekuschelt und ich denke das er sich dort schnell einlebt :)
Er sollte ja Sonntag schon hin aber naja Mister wollte ja erstmal noch rumreisen ;)
Ende gut alles GUt!
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle :)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby Sandi_Daxi » Wed 18. Apr 2007, 22:31

Wahrscheinlich wollte er sich einfach mal die Gegend anschauen. :roll:
Schön, dass er wieder da ist. :D
Sandi_Daxi

Postby Kaia » Wed 18. Apr 2007, 22:38

Boah was ist hier denn los?! :shock:

Anke, ich freue mich, dass der Stromer wieder da ist und schon bei der neuen Familie.
Ein wunderschönes Leben in deiner Familie, Mr.Georg und bleib da, wo "deine Schuhe stehen".

Liebe Grüße,
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
Kaia

Postby Constanze Haag » Wed 18. Apr 2007, 23:08

Vor allem ist die Geschichte, wie er wieder aufgetaucht ist, der Hammer. Aber ich will Anke nicht vorgreifen. Wenn sie wieder ausgeschlafen ist, wird sie sicherlich erzählen, was er gebracht hat. Dieser Schlingel!
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Datchi » Wed 18. Apr 2007, 23:09

Hallo,

was für eine wundervolle Nachricht. Ich freue mich total, dass der kleine Racker wieder da ist!

Bitte von mir auch noch 1000 Küsse und ganz dolle drücken!
Viele liebe Grüße

Sonja & Darla, Toni und Paul
Datchi

Postby Mylady74 » Sat 21. Apr 2007, 23:28

Also nun habe ich mich von der letzten Woche erholt und bin etwas in Plauderlaune ;)
Tja der Sammy wat ein Prachtkerl aber auch der größte Schlingel der Welt.
Am letzten Sonntag ist er ja morgends durch den Zaun entwischt nachdem er eine Latte abgerissen hat .Ich kam ahnungslos vom Frühdienst und sah meinen Mann auf dem Rad und wuste der Hund ist weg*schock*
Dann das übliche Programm Suchzettel,alle Nachbarn mobilisieren,Tag und Nacht mit dem Rad durch die Gegend gefahren und die nächte im garten auf der Liege lauernd verbracht.
Ich war Dienstag abend kurz vorm durchdrehen weil meine Nerven blank lagen (sechster MOnat schwanger hilft da auch nicht grad).
Mittwoch früh ruft mich eine Tierschutzfreundin aus Hannover an ...Anke auf der Autobahn A2 und A7 Kirchhorster Kreuz läuft ein Hund rum das ist bestimmt Sammy.
Ich im Tiefschlaf nach 3 Stunden!Schlaf raus aus dem Bett beim NDr angerufen wegen einer Beschreibung .Gab keine also direkt bei der Autobahnpolizei angerufen auch nix.
Ich wuste die ganze Zeit er ist es und nach einer halben Stunde der Anruf der Polizei er ist schwarz klein und hat ein rotes Tuch um BINGOOO!
Ich sollte zur Abfahrt Burgdorf kommen und dann haben sie mich uzr Autobahn gefahren.
ich in der hektik nur dünne Hose und Jacke an samt einer Decke zum einfangen und dann ab durch den Wald durch Sumpf und MOrast .Mutterseelenallein mit meinen Tränen und Gedanken wegen Sammy als der Anruf auf meinem Handy kam.
Anke komm schnell heim der Hund sitzt im Garten er kam grad durchs Tor rein spaziert:)
ich dachte mein Nachbar und meine Mutter machen witze aber ich bin erstmal zusammen gerauscht und habe nur noch geheult.
Die letzten Tage fielen von mir ab und ich wollte nur noch schreien!
Dann habe ich die Polizei angerufen ob sie mich wieder abholen denn ich stand an der Leitplanke mit meiner Decke wie ein Penner auf Trippeltour?! :wink:
Als ich heim kam lag dieser Drecksspatz auf meinem guten Hocker aus Velours stank wie eine Güllegrube und stand im Schlamm genau wie das ganze wohnzimmer :twisted: .
Ich sagte die ganze Zeit im STreifenwagen wenn ich heim komme kriegt der eine Naht vom Feinsten :evil: da musste selbst der Polizist lachen und meinte nur trocken ...
wers glaubt wird selig sie heulen doch jetzt schon :blink: ,
nuja dann habe ich den Spatz gebadet ,Zecken entfernt ,geknuddelt und eine Stunde schön ausgeschlafen mit ihm :love: :angle: .
er war so dankbar und anhänglich einfach süß :shock: ich war froh das wir ihn wieder hatten!
Achja er hat sich in seiner Familie super eingelebt und hat sämtliche Betten und Sofas für sich beansprucht!
die Familie liebt ihn jetzt schon abgöttisch :love: er passt da voll hin!!!
Ende gut alles gut!
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby Datchi » Sat 21. Apr 2007, 23:39

Gänsehaut pur.....................
So, das hast jetzt davon jetzt heul ich mit.

Ich bin so froh, dass das alles mit einem Happy End geendet hat.
Viele liebe Grüße

Datchi

Postby Meffy » Sun 22. Apr 2007, 07:00

und bin etwas in Plauderlaune

Ja, wenn der Druck abfällt wird am so redseelig :lol:
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Naomi » Sun 22. Apr 2007, 11:12

Boah ne, was ne Story, fühl Dich mal wegen dem Stress ganz lieb von mir gedrückt, sowas braucht man echt nicht noch!

Aber süss isser ja der kleine Stinker!
Liebe Grüsse

Nadine mit Lukas und den Terrormiezen
Gedanklich mit dabei, Patenhund Csizmo
Naomi

Postby Lisaanne » Sun 22. Apr 2007, 11:22

Hallo Anke,
was du erlebt hast ist Albtraum pur. War er denn jetzt der Hund an der Autobahn oder nicht? Ich weiß zwar um deine guten Kontakte zur Polizei aber bei solchen Situationen wird auch schon mal der Hund abgeschossen. Es gab da mal einen Horrortread im GH-Cafe. Was für ein Glück, dass er jetzt wieder da und glücklich ist. Sie sind am Anfang halt alle meistens durch den Wind. Bei Stranzi habe ich wegen dem Abhauen von zu Hause auch keine großen Bedenken mehr. Er gehört jetzt einfach zu uns und weiß das auch.
Alles Liebe für dich und SCHONE DICH ENDLICH!
Gruß Anne
Lisaanne
Administrator
Administrator

Postby Mylady74 » Sun 22. Apr 2007, 11:49

Hallo Anne ja er war der Hund an der Autobahn ;( und die letzten tage riefen noch Leute an.Er war seit Montag jeden Tag an der Autobahn und ist sogar quer drüber gelaufen,
man kann sich meinen Stress sicher gut vorstellen!
Danke der Polizei die wirklich lieb waren hatte Sammy eh mehr Glück wie Verstand .
Sie hätten ihn auch abgeschossen da er sich nicht einfangen liess *seufz*aber ich habe versprochen mich drum zu kümmern ..
nun gönne ich mir erstmal ruhe denn ich bin wirklich feritg zur Zeit!
Mylady74

Postby Datchi » Sun 22. Apr 2007, 21:20

Mylady74 wrote:Hallo Anne ja er war der Hund an der Autobahn ;( und die letzten tage riefen noch Leute an.Er war seit Montag jeden Tag an der Autobahn und ist sogar quer drüber gelaufen,
man kann sich meinen Stress sicher gut vorstellen!
Danke der Polizei die wirklich lieb waren hatte Sammy eh mehr Glück wie Verstand .
Sie hätten ihn auch abgeschossen da er sich nicht einfangen liess *seufz*aber ich habe versprochen mich drum zu kümmern ..
nun gönne ich mir erstmal ruhe denn ich bin wirklich feritg zur Zeit!

oh Gott wie schrecklich. Man darf gar nicht darüber nachdenken, was hätte passieren können. Das ist echt der absolute Albtraum. Der kleine Kerl hat einen sehr wachsamen Schutzengel und obendrein ein tolles Pflegefrauchen. Fühl Dich mal ganz dolle von mir gedrückt. Ich denke, der kleine Mann wollte zurück zu seinem alten Herrchen.
Viele liebe Grüße

Datchi

Previous

Return to Cafe