by Constanze Haag » Fri 20. Apr 2007, 18:23
Hach, ist das nicht schön? Ich habe so doll gehofft, dass alles wieder gut wird mit den vermissten BPchen.
Wisst ihr, was mich besonders freut?
Keiner der BPs saß irgendwo verkrochen im Gebüsch und musste mühsam eingefangen werden.
Sammy (Mr. George), saß frech, dreckig und stinkend wieder vor der Gartentür bei Anke, als wär nix gewesen - der alte Gauner!
Kimba war guter Dinge und freute sich tierisch, ihren Besitzer zu sehen.
Fame (die übrigens nicht grundsätzlich scheu ist, es kommt einfach auf die Situation an) hat viel Spaß in Dellbrück, tobt dort super gerne im Wasser (daher haben sie sie dort Nixe genannt) und hat gleich Leute um den Finger gewickelt, die sie nun adoptieren werden.
Es macht mich richtig froh, dass sich meine inneren Ängste und Bilder von irritierten und verängstigt umherirrenden Hunden zum Glück überhaupt nicht bestätigt haben.
@Margot, auch die "anderen" sollen nicht vergessen sein. Ich denke ganz oft an Angel, Justus, Feli (immernoch) und all die anderen. Hoffentlich sind sie irgendwo, wo es ihnen gut geht, hoffentlich gibt es auch über sie bald schöne Nachrichten.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)