Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
freut mich, das du den aufschwung der wirtschaft vorantreibst, jetzt wollte ich dir eigentlich den link für tena-lady und für dein nächst gelegenes altersheim geben, aber du hast wahrscheinlich selber schon daran gedacht. die freuden des alters, sie kommen näher
also da gratuliere wir mal ganz herzlich zum geburtstag
Hallo Meli
alles Liebe und Gute auch von uns aus Hannover wir wünschen Dir weiterhin die Kraft die man für die Tierschutzarbeit so braucht und viel Gesundheit usw usw...
Lass dich richtig verwöhnen!
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
es steht zwar leider nicht in Dojans und meiner Macht, dir diesen Wunsch zu erfüllen - trotzdem möchten wir dir alles, alles Liebe zum Geburtstag wünschen!
1 Tag später, aber dennoch von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!!! Bleib gesund und danke für Dein Engagement. Ich freu mich, dass Fame's Rückkehr Deinen Geburri besonders schön machte.
LG Astrid mit BP-chen Mateo (vormals Vaios) und Mimiteh sowie Aussie Denim an meiner Seite - unvergessen und ganz tief in meinem Herzen: Talis, Indy, Amylinchen und die BP-chen Nini und Lanja
Liebe Meli
ich bin leider etwas spät, trotzdem noch nachträglich alles alles Liebe von mir (und Ines). Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag!
LG Margit