und bei mir, liebe Britta, füll die Nester bitte für Hogan, Lucille, Donnali und 7 Hundis deiner Wahl
Liebe Grüße
Hanna mit Ruby, meinem Seelenhund Turi, die mein Leben verändert hat, und Feeli für immer verbunden, Klein-Bibo im Herzen ----------------------------------------------------------- .....und meinen Patenhunden Sukey, Lucille und Hogan
Habe soeben für 20 Osternester überwiesen. 4 davon für meine Patenhunde Hombre, Laurenna, Liisi, Rahan, den Rest bitte an die verteilen, die sonst nichts bekommen.
Liebe Grüsse Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei
Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Ich habe soeben für meine Patis Pancake, Waro, Jones und für Taleesa überwiesen.
LG
Ingeborg mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt(Albert Schweitzer)
ich hab mal angefangen die Nester zu füllen, das sieht jetzt etwas anders aus als früher, die gefüllten Nester rutschen alle runter....stehen also unten
Hallo Britta, 50€ gerade mit PayPal versendet. Hab vergessen drunter zu schreiben das Du wieder für uns aussuchen sollst. Dankeschön. LG Anja, Rainer und Becky
Liebe Grüße und ein Wuff Anja, Rainer, Becky und Yuma.