brauche mal eure Meinung und zwar geht es um folgendes,wir sind schon seit einiger Zeit auf der suche nach einem Haus mit Garten in Brühl,leider ohne Erfolg,da es hier an Angeboten kaum etwas gibt und wenn es mal das ein oder andere gibt,sind die Mietpreise der Horror(günstigtes Angebot zur Zeit 1300 kalt für ca.110 Wohnfläche)
Da ich aber noch nicht im Lotto gewonnen habe und auch nicht nur für die Miete Arbeiten will,sind wir am Überlegen ob wir auf das Platte Land ziehen,haben nun einen sehr schönen alten Bauernhof gefunden,Tierhaltung kein Problem und das für 480Euro kalt Miete,da könnte ich dann auch mal den ein oder anderen Pflegehund nehmen platz ist ja im überfluss
Soweit die schönen Seiten.....nun die nachteile mein Mann arbeitet in Brühl er müßte dann jeden Tag 90 km zur arbeit fahren,ich bin eigentlich ein Stadt Kind und vor 7 jahren nach Brühl gezogen weil ich damals in Köln schon Probleme mit nur einem Hund hatte eine Wohnung zufinden,ist mir auch nicht schwer gefallen weil es eine schöne Kleinstadt ist und ich alle besorgungen hier machen ,denn hier habe ich eigentlich alles vor der Türe.
Der Hof liegt in Nettersheim (Euskirchen)und außer einem Bäker gibt es dort nicht wirklich viel...aber der Hof ist ein Traum.
Nun bin ich mit mir am hadern,denn wenn ich hier jamandem Erzähle das ich hauptsächlich wegen meinen Tieren umziehen möchte,bekomme ich meißt zuhören....warum hast du dir auch 3 Hunde angeschaft,wenn du die nicht hättest dann hast du auch keine probleme
Also eure Meinung ist gefragt...wie würdet ihr euch entscheiden
Vieleicht hat der ein oder andere von Euch ja auch schon mal vor so eine Entscheidung gestanden...
LG Nicole