Fame...mein patenhund

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Fame...mein patenhund

Postby Gwendas Frauchen » Wed 11. Apr 2007, 18:08

.......jetzt ist sie endlich da....

und ich bin begierig auf neuigkeiten :oops:

als ich gesehen habe, dass sie in köln gelandet ist, hab ich ja meinen schatz gefragt, ob wir nicht mal gucken können...

ich darf nüscht :-( er hat sorge, dass ich sie adoptieren könnte (nicht zu unrecht, aber ich kann auch nicht)

liebe grüße
von Veronika und Nelly, der sizilianischen Wuselmaus, Amelie, der Katzenprinzessin, Mikesch, dem Fresssack
und mit Gwenda, der rumänischen Kampfratte und Archie, dem wahren Katzenchef im Herzen
Gwendas Frauchen

Postby Margot Vaßen » Wed 11. Apr 2007, 18:12

Woher wisst ihr denn, welche Hunde mitgekommen sind. Ich suche mich dumm und dämlich.
Liebe Grüße
Margot , unvergessen Racker, Lieschen und Moritz
Margot Vaßen

Postby mitra78 » Wed 11. Apr 2007, 18:18

Hallo Margot- soweit ich weiß, sind die Hunde auf der "Hauptseite" von BP unter "Vermittlungen" zu finden..

LG Miriam :-)

Je besser ich die Männer kenne, desto lieber mag ich Hunde.
(Anne Louise Germaine de Staël, (1766 - 1817), genannt Madame de Staël, französisch-schweizerische Autorin)
mitra78

Postby Rosale » Wed 11. Apr 2007, 18:35

Ich bekam eine PN ,dass Neo doch nicht mit konnte.
Liebe Grüße
Heike
Rosale

Postby Margot Vaßen » Wed 11. Apr 2007, 18:39

Danke Miriam,
aber so ganz scheint das noch nicht zu stimmen. Kann ich aber verstehen bei all dem Einsatz und der Arbeit. Ich bin nur einfach neugierig, ob Elvira vielleicht mitgekommen ist.
Liebe Grüße
Margot Vaßen

Postby Susan Hülsmann » Wed 11. Apr 2007, 19:01

FAME scheint mitgekommen zu sein (auf der Vermittlungsseite !).
NEO und ELVIRA wohl nicht (da noch immer auf der Patenschaftseite).

Gruss
Susan
Es gibt Dinge im Leben, die muß man einfach tun ...
Susan Hülsmann

Postby jutta-collie » Wed 11. Apr 2007, 19:37

Hallo Rosale,

Neo konnte leider nicht mitkommen, da im Transporter die Boxen zu kleine waren :( . Es war ja diesmal ein anderer Transporter als bei den letzten Fahrten. Vielleicht klappt es dann ja beim nächsten mal, den Conny wollte ihn ja mitbringen. Nur so eine Fahrt in einer zu kleinen Box, wollte ihm keiner zumuten.
Fame ist in Köln bei Daggi (can-za-ni). Sie hat Urlaub und wird sich sicher Montag wieder mit Neuigkeiten von Fame und Sabel melden. Sie hat zu Hause kein Internet.
Elvira konnte leider auch nicht mitkommen.
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
jutta-collie

Postby Rosale » Wed 11. Apr 2007, 19:43

Ja Jutta, ich hatte eine PN mit dieser Nachricht erhalten...danke danke...ich bin gut informiert :D
Liebe Grüße
Heike
Rosale

Postby Margot Vaßen » Wed 11. Apr 2007, 20:52

Hallo Jutta,
danke für die Info.Ist Elvira krank oder hattet ihr nur zu wenig Platz? Ach hätten doch alle BPchen hier ein gutes Zuhause!
Liebe Grüße
Margot Vaßen

Postby Constanze Haag » Sat 14. Apr 2007, 10:00

Hallo Margot,

Elvira strotzt nur so vor Gesundheit. Sie hat nach wie vor mit Eddie und Diamond zusammen zwei Hütten und Paletten oben rechts im Vorhof belagert und wird zu einem richtigen kleinen Giftzahn, wenn ein anderer Hund sich wagt, diesem Eigenheim zu nahe zu kommen. Im Oktober hatte ich mal ein Bild von einer solchen Verteidigungsaktion eingestellt. Sie übt diesen Job sehr gewissenhaft aus ;-).

Menschen weicht sie aus. Soweit ich weiß, sind auch Anja und Jutta ihr nicht näher gekommen. Ob Jasmin mit ihrer ruhigen Art mehr Erfolg hatte, weiß ich nicht, muss ich mal fragen.

Für einen Hund wie Elvira es ist, gibt es leider keine Platzangebote.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Margot Vaßen » Sat 14. Apr 2007, 11:41

Danke Conny,
vielleicht ergibt sich doch noch mal was für Elvira. Würde sie denn bei Eugenia bleiben?
Liebe Grüße
Margot Vaßen

Postby Constanze Haag » Sat 14. Apr 2007, 15:39

Ja, manchmal ergibt sich ja auch für solche Hunde etwas. Aber da müsste sich jemand wirklich ganz klar darüber sein, auf was er sich einlässt.

Natürlich wird Elvira bei Eugenia bleiben können. Und sie hat sich dort wirklich sehr gut eingerichtet. Sie hat sich ihren Status unter den Hunden erarbeitet und ist integriert in eine Kleingruppe. Sie wird nicht gemobbt und sie hat genug zu fressen. Sie hat ein tolles Fell, eine gute Muskulatur, ihr Auge ist klar und schaut wach in die Welt. Ich würde wirklich sagen, dass es ihr gut geht.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Return to Cafe