Alles Gute für Benn

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Alles Gute für Benn

Postby Waleem » Thu 29. Mar 2007, 11:41

Hallo Daggi,

habe gerade eine Kleinigkeit für Benns OP Kosten überwiesen.

Ich wünsche Benn alles Gute und das die Operation erfolgreich verläuft.

Nach der OP sehen wir bestimmt mal ein Bild von einem glücklichen Benn.

Alles Gute für Benn und Herrchen
Liebe Grüße

Waltraud mit Emmy, Klara, Fee, Lucy, Pepsi und Queeny

und meinem geliebten Lennyjungen für immer in unserer Mitte
Waleem

...

Postby can-za-ni » Thu 29. Mar 2007, 12:09

...den glücklichen Benn kannst Du Dir dann auch beim Dankeschön-Essen live anschaun (ich hab doch keine Kamera *schluchz,allewollenFotos*...),
das lohnt sich bei Benn wirklich.

Meine Mama würde sagen: der ist ´ne echte Marke! :lol:

Vielen lieben Dank für die Spende, der offizielle Dankesthreat kommt aber noch :wink:

Liebe Grüße und viel Spaß am Meer,
Daggi.
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi
can-za-ni

Postby nicole mader » Thu 29. Mar 2007, 15:29

Hallo Daggi,

habe auch eben etwas für Benns OP überwiesen.
Werde am 11.04 ganz fest an den kleinen Kerl denken,ich hoffe das alles glatt geht und wünsche nun schonmal GUTE BESSERUNG :!:

Liebe Grüße
Nicole und der ganze Anhang,der mit hofft !!
Für Arko, Jerry-Lee und Tanja
Tod ist nur wer Vergessen wird,und wir Vergessen euch nie,in unseren Herzen Lebt ihr weiter!!
Wir sehen uns wieder am Ende der Regenbogenbrücke!
nicole mader

Benn...

Postby can-za-ni » Mon 2. Apr 2007, 11:13

Benn wird nun doch schon morgen in Hamburg operiert!
Das Arbeitsamt hat seinem Herrchen für nächste Woche ein Bewerbungtraining angeordnet...und damit noch genug Zeit ist, sich um den frisch operierten Benn zu kümmern, wurde der OP-Termin vorverlegt.

Bitte drückt dem kleinen Schatz alle die Daumen, dass alles gutgeht und er nach der OP ein ganz neues Leben führen kann, mit genug Luft zum Toben :P und genug Luft, um sein Herrchen zu ärgern :twisted: schlicht und einfach genug Luft, um richtig Spaß am Leben haben zu können...

Liebe Grüße,
Daggi.
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi
can-za-ni

Postby Kaia » Mon 2. Apr 2007, 12:45

Was, schon morgen?? :shock: Was ist denn dann mit der Übernachtung? Ich hatte bisher leider nur eine halbe Zusage für den 11. Geht Benn mit Herrchen nun in die Pension von der du schriebst?

Auf jeden Fall sind morgen alle Daumen und Pfoten gedrückt für Benn.
Bitte halt uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
Kaia

...

Postby can-za-ni » Mon 2. Apr 2007, 12:57

@Kaia:

ja, ich denke schon. Es ist ja auch keine so kleine OP, da ist er gegenüber der Tierklinik bestimmt am Besten aufgehoben und muss aber auch nicht über Nacht in der Klinik bleiben (Möpse hängen doch so eng an ihren Herrchen...).
Danke nochmal für Deine Bemühungen wegen dem Schlafplatz. War echt superlieb von Dir!

Ganz liebe Grüße,
Daggi.
Franz von Assisi
can-za-ni

Postby nicole mader » Tue 3. Apr 2007, 17:45

Hallo Daggi,
da komm ich einen Tag nicht ins Netz,und dann sehe ich das Benn heute seine OP hatte.....oh nee
Hast Du schon etwas von Thomas gehört :?:
Ich hoffe jedenfalls das alles gut gegangen ist.

Libe Grüße Nicole
Tod ist nur wer Vergessen wird,und wir Vergessen euch nie,in unseren Herzen Lebt ihr weiter!!
nicole mader

Postby Meffy » Tue 3. Apr 2007, 17:50

Hallo Daggi,

ja, würde mich auch interessieren wie es Benn geht.
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Neues von Benn!

Postby can-za-ni » Wed 4. Apr 2007, 10:13

Benn-News:

Gestern hat Benn seine OP gut überstanden. Es wurde das Gaumensegel gekürzt
(leider doch nach der alten Methode, denn es war zum Lasern bereits zu weit gedehnt),
die Nasengänge erweitert und ein wenig Rachenschleimhaut weggelasert.
Er leidet natürlich noch ein Bischen, aber Thomas (das Mopsherrchen) ist völlig begeistert,
dass Benns Bauch beim Atmen jetzt kugelrund werden kann und dass man ihn dabei so gut
wie gar nicht hört.

Einen wirklich ganz, ganz herzlichen lieben Dank an alle, die etwas gespendet haben und die
OP damit möglich gemacht haben:
Benn (und auch Thomas und ich) danken Nicole Mader, Joachim Sander, Carola Laybourne,
Familie Gebauer, Familie Schuerken-Teschke und Andrea Franz, sowie der superlieben Familie
Schöffel aufs Allerherzlichste!
Ihr habt Benn ein neues Leben geschenkt!

Wir danken natürlich auch all denen sehr herzlich, die vielleicht nichts spenden konnten,
uns aber mit ihren Ratschlägen und guten Wünschen wirklich toll beiseite gestanden haben.

Ihr seid wirklich großartig!!!

Es wurde von Euch derart großzügig gespendet (Thomas hatte wirklich Tränen in den Augen,
obwohl er ja ein ganz „harter Bursche“ ist *ggg*),
dass jetzt sogar noch 45,- € wahlweise an das

Medizintöpfchen von Bruno Pet

oder für das aktuelle Projekt weiterzuleiten wären, das würde
bedeuten:

1 Kastration + 1 Teil Wegstrecke + 1 Tierheimeinsatz !!!

Bitte schreibt in diesem Threat, was ich als Verwendungszweck angeben soll!
Das Geld werde ich dann am Wochenende überweisen.
(Vorher schaff´ ich´s mal wieder nicht zur Bank, sorry...)

In den nächsten Wochen wird es dann ein paar Terminvorschläge für das Dankeschön-Essen
geben, wo dann jeder von Euch schreiben kann, ob er da Zeit hat...natürlich will sich Benn ja
noch bei Euch allen persönlich bedanken!

Nochmals vielen lieben Dank Euch allen!

Ganz lieben Gruß,
Daggi.
Franz von Assisi
can-za-ni

Postby Meffy » Wed 4. Apr 2007, 11:54

Hallo Daggi,

es geht mich ja nichts an, da ich nichts spenden konnte und BP kann es natürlich auch gebrauchen, aber Thomas und Benn werden sicherlich noch Kosten in der weiteren Nachbehandlung haben.
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

...

Postby can-za-ni » Wed 4. Apr 2007, 12:49

Huhu Meli,

Thomas war so gerührt, dass für Benn von ihm "fremden" Menschen so viel gespendet wurde, dass er keinen Cent davon in irgendeiner Form selbst behalten, sondern das nicht unbedingt sofort gebrauchte Geld gerne an andere bedürftige Hunde sofort weitergeben wollte...

Da Dein Argument aber nicht ganz unbegründet ist, kann ich ja 10,- € davon bei meinem Tierarzt für Benn hinterlegen, für die Kontrolluntersuchung.
Denn mit Medikamenten ist Benn von der Hamburger Klinik bereits ausgestattet, soweit ich weiß...

Blieben aber immer noch z.B. 1 Kastration und 1 Stck. Strecke für die BP´chen... oder halt ins Medizintöpchen, welches durch Nanni und Sally und noch ein paar andere ja auch ganz schön in Mitleidenschaft gezogen wurde...

Liebe Grüße,
Daggi.
Franz von Assisi
can-za-ni

Postby nicole mader » Wed 4. Apr 2007, 14:24

Hallo Daggi,
was freue ich mich das Benn alles gut überstanden hat.....puh da fällt mir ein Stein vom Herzen,vor allem weil ich Möpse doch so niedlich finde :D
und Geld ist auch noch übrig ,da kann ich nur sagen so viele gute Nachrichten an einem Tag machen mich Happy :bash:

Also vielleicht solltest Du wirklich 10 Euro bei Deinem Tierarzt hinterlegen für die Nachkontrolle,denn die wird ja auf jedenfall notwendig sein.

@Daggi...für was Du dann den Rest Spendest ist mir Persönlich egal da es für beides sehr gut angelegt ist,und benötigt wird also ich beuge mich dann der Merheit.

Gib Benn nen Schmazer von mir :loveit:

Lg Nicole
nicole mader

...

Postby can-za-ni » Wed 4. Apr 2007, 15:10

@ Nicole:

Vielleicht kommste ja zum Gassi nach Köln, dann kannste´n Benn selber knutschen...? :lol: :lol: (Wird ab Samstag erst mal wieder schwierig mit nach Brühl kommen, muss erst mal seh´n, wie Fame so drauf ist und ´ne freilaufende Sable ist manchmal auch wie´n Sack Flöhe... :roll: :lol: )

Was Benn angeht, hinterleg ich die 10,- € noch beim TA.

Bleiben noch 35,- € zum Spenden... :) :D

Liebe Grüße,
Daggi.
Franz von Assisi
can-za-ni

Postby nicole mader » Wed 4. Apr 2007, 17:07

@Daggi, kein Problem dann kommen wir, wenn Fame sich etwas eingelebt ,hat nach Köln.Gib einfach Rauchzeichen
:wink:
Nach Ostern habe ich auch mehr Zeit,wir Planen nämlich grade den Umzug meiner Oma von Köln nach Brühl,die Wauzis sind schon sauer das ich momentan nicht ganz für sie da bin :twisted: aber ein Ende ist ja in sicht,und bis dahin hat sich Benn bestimmt von seiner OP erholt und ich kann ihn mal durch schmusen.

LG Nicole
nicole mader

Postby Galan-Mama » Fri 27. Apr 2007, 09:37

Hallo Daggi

wie gehts denn dem süßen Kerl?

LG

Tanja
Galan-Mama

Next

Return to Cafe