Kopiert aus unserer Eingansgseite: Wir legen in diesem Forum besonderen Wert auf die Beachtung der in der Netz-Kommunikation üblichen Netiquette.
Ich hoffe, unsere Moderatoren reagieren auf die nicht tolerierbare Ausdrucksweise in diesem Beitrag!
Wir ALLE sind immer wieder tief betroffen über alle das Unrecht und Leid, was weltweit geschieht.. das rechtfertigt aber lange noch nicht solch eine Wortwahl..schon gar nicht im öffentlichen Forum-Bereich
Das ist lieb von dir, Britta...da ist mein Temperament mit mir durchgegangen ...ich gelobe Besserung
Liebe Elga,
wie´s ausschaut bin ich bei dir in Ungnade gefallen...hast aber ja auch Recht...Schmutzfinken hätte auch gereicht daher bitte ich mein Fehlverhalten bzgl. meines leider durchgegangen Temperaments wegen der Häutung eines lebenden Esels tausendfach und demütigst zu entschuldigen. Ich hoffe du kannst mir verzeihen und meine Reue besänftigt dich etwas. Und ja..."soooo" erreichen wir nichts...nur im "wir" sind wir stark
Liebe Kirsten, weißt du was viel schlimmer ist, dass man dieses Zeugs, das aus der Haut der bedauernswerten Geschöpfte gewonnen wird, hier bei Amazon bestellen kann und dass es mit Sicherheit genug Menschen gibt, die es sich ins Gesicht schmieren um ein paar Falten los zu werden.
Laß uns weiterhin unsere Stimme für die erheben, die das nicht selber können. LG
Ingeborg mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt(Albert Schweitzer)
ja...wenn ich es vermeiden kann schau ich mir solche Bilder nicht an. Mit dem Esel ließ es sich nicht vermeiden ...ich schau auch sehr genau was ich kaufe. Nur manchmal ...und es ist nicht alles im Ausland. Hab grad hier in D auch so eine bedauernswerte Kreatur gefunden...und dann kämpfe mal gegen diese Behördenwillkür. Und wie hier immer gesagt wird...sie haben nur unsere Stimme und die sollen sie bekommen
Beendet den Angriff auf Kanadas Baumriesen! Bitte fordern Sie von der Provinzregierung British Columbias, die Rodung der Küstenregenwälder und das Fällen der Urwaldriesen sofort zu stoppen. Die majestätischen Bäume dürfen nicht Wirtschaftsinteressen geopfert werden.
Das ist jetzt eine persönliche Anmerkung von mir, den irgendwie macht es mich einfach krank, dass man bitten und betteln muss, dass solche Baumriesen erhalten bleiben. Die Regenwälder im Westen Kanadas bilden eines der seltensten Ökosysteme der Erde. Trotzdem werden die Urwälder gerodet. Auf Vancouver Island sind bereits 90 Prozent der Baumriesen verschwunden. Da kommt man schon auf die Idee sich zu fragen, ob es denn überhaupt noch Sinn macht, solche Petitionen zu unterschreiben. Wird denn auf dieser Welt wirklich alles den Wirtschaftsinteresssen geopfert??? Was hinterlassen wir unseren Kindern? Aber dann wünsche ich mir inständig, dass wir vielleicht doch ein paar Bäume, vielleicht aber auch nur diesen einen Baum retten können und unterschreibe doch..................... und bitte euch, dies auch zu tun.
Ingeborg mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt(Albert Schweitzer)
Patenhund Vanessa, den ehemaligen Patenhundchen Lorcc Iota,Moura,Poecilia,Evia,Zazou, Relindis,Lililuni,Esmè,Nacre,Fedoa,Tricia,Jabali,Inola,Massai,Nagra,Watkins,Pink,Turmalin, Smitti,Moe,Giggles,Aduina und Anscha aus MC,
sowie Border Collie Tack mein Seelenhund im Sternenhimmel und ewig im Herzen
Sei meines Hundes Freund, und du bist auch der meine
Für Kohle darf kein Wald gerodet werden Rodungen im Hambacher Wald für den Abbau von Braunkohle sind eine ökologische und klimapolitische Katastrophe. Dieser sinnlose Raubbau muss eingestellt werden!!!!!!