Tollwut Titer

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Tollwut Titer

Postby nicole mader » Wed 21. Mar 2007, 15:02

Es ist mal wieder soweit die Jährliche Urlaubsplanung steht an,Flüge suchen finden und festellen das es mit drei Fellnasen kaum möglich ist etwas zubekommen.Nun ja nach etlichen anrufen bei allen großen Flugesellschaften habe ich dann endlich bei der Ltu ein ePositive Antwort bekommen"zwei Personen und drei Hunde nach Antalya kein Problem" :o
Also das hätten wir dann schon mal,und dann mal schön weiter im Takt wann sind die Hundis mit Nachimpfen dran?
Da wir immer in der Türkei Urlaub machen(haben ne Wohnung da) müßen wir ja immer über Pünktlich mit der Impfung sein,viel mir ein das Keriann ja noch gar keinen Nachweiss über Tollwut-Antikörper hat und wir denn nun schleunigst machen müßen :shock:
Nun mal meine Frage,weiss einer von Euch ob bei denn Hundis eventuell schon ein Test gemacht worden ist und wenn ja ob wir dann eine Kopie davon bekommen könnten :?:
Wenn ja könnte ich der Maus die blöde Blutabnahme ersparen.

Liebe Grüße Nicole
Für Arko, Jerry-Lee und Tanja
Tod ist nur wer Vergessen wird,und wir Vergessen euch nie,in unseren Herzen Lebt ihr weiter!!
Wir sehen uns wieder am Ende der Regenbogenbrücke!
nicole mader

Postby Meffy » Wed 21. Mar 2007, 15:28

Hallo Nicole,

leider nein, es gibt keine Titerbestimmung von Keriann. Da sie seit Januar 2006 nicht mehr erforderlich ist haben wir keine mehr durchgeführt.
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby nicole mader » Wed 21. Mar 2007, 17:46

Hallo Meli,
danke für Deine schnelle Antwort.
Dann muss die Maus halt tapfer sein und ein wenig Blutspenden,aber warscheinlich ist es für mich schlimmer als für sie!!

Liebe Grüße
Nicole
Für Arko, Jerry-Lee und Tanja
Tod ist nur wer Vergessen wird,und wir Vergessen euch nie,in unseren Herzen Lebt ihr weiter!!
Wir sehen uns wieder am Ende der Regenbogenbrücke!
nicole mader

Return to Cafe