Paracord-Anhänger für Parvoimpfungen und -materialien

private Verkaufsanzeigen - der Erlös wird an Freundeskreis Bruno Pet gespendet

Moderators: MichaB, Arbeitskreis

Re: Paracord-Anhänger für Parvoimpfungen und -materialien

Postby PepeundSandy » Mon 20. Nov 2017, 13:44

Bei mir dauert es noch was mit der Bestellung, meine Kollegin ist Oma geworden und hat bis Mitte der Woche frei
PepeundSandy

Postby Lollebär » Mon 20. Nov 2017, 16:13

PepeundSandy wrote:Bei mir dauert es noch was mit der Bestellung, meine Kollegin ist Oma geworden und hat bis Mitte der Woche frei

Alles gut! Das ist ja auch ein tolles Ereignis! :)

Lass Dir Zeit, ich bleibe dem Forum erhalten :wink:.
Liebe Grüße
Claudia mit Lotte

"Nur wenn man losgeht, kommt man an."
Lollebär

Postby Lollebär » Mon 20. Nov 2017, 17:24

Hallo zusammen!

Hier Beispiele für Namensanhänger, die ich "im Auftrag" :mrgreen: angefertigt habe:

Image

Image

Image

Image

Hier ist die erweiterte Version ab drei Namen. Für diese Ausführung müsstet Ihr allerdings 15,00 Euro in den BrunoPet-Topf werfen :wink:. Einmal wegen des Super-Glitzer-Knochens und dann wegen des Mehraufwandes bei der Herstellung:
Image

Wenn es allerdings drei kurze Namen sind, bekommt man es auch mit der einfachen Version hin:
Image

Pfotenperlen gibt es in den Farben grellorange, grün, pink, türkis, rot, dunkelblau und schwarz. Diese sowie die Sterne habe ich noch in mehrfacher Ausfertigung vorrätig, die Glitzersternchen, -blümchen, -knochen müsste ich je nach Bedarf ggf. noch nachbestellen. Diese sind lediglich vorne mit Strass besetzt, die Rückseite ist silbern.

Bänder habe ich in den Farben:

rot-weiss meliert
blau-weiss meliert
schwarz-weiss meliert
grün-schwarz meliert
neongelb
neonorange
neonpink
neongrün
weiss (wird aber schnell schmutzig :wink:)
rot
königsblau
lila
(alt-)rosa
türkis
dunkelbraun
schwarz.

Die dünnen Bänder zum Umwickeln gibt es in
weiss, neongelb, neongrün, rosa, rot, königsblau, türkis, schwarz. Es gibt einmal eine runde Umwicklung, dann noch die zick-zack Umwicklung (seht Ihr auf den Fotos).

So, jetzt habe ich Euch erstmal genug zugesabbelt. Die Fotos von den geknoteten Anhängern habe ich schon gemacht, lade ich später hoch, jetzt bedarf Lotte meiner Aufmerksamkeit! :mrgreen:
Liebe Grüße
Claudia mit Lotte

Lollebär

Postby Nelly » Tue 21. Nov 2017, 21:58

Boah, viel zu viel Auswahl! Bin völlig überfordert :mrgreen:
Liebe Claudia, ich hätte gerne

Türkis mit weißer Zickzackwicklung, mit "Kathrin" und Pfoten (ob da nun blau oder Türkis besser passt, entscheidest du)

2x Rosa mit weißer Zickzackwicklung, 1x "Mariella", 1x "Celina" und Silbersternchen (oder was rosaglitzriges, aber keine Pfoten...Mädchen halt :roll: :mrgreen: )

Ich glaube, ich bekomme in diesem Jahr doch tatsächlich VOR dem 24. Dezember meine Weihnachsgeschenke zusammen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße
Petra
mit dem unmöglichen Katertier Benz und der unvergleichlichen Klein-Maggie

Und natürlich der wunderbaren Nell auf der anderen Seite
Nelly

Postby Lollebär » Wed 22. Nov 2017, 20:00

Nelly wrote:Boah, viel zu viel Auswahl! Bin völlig überfordert :mrgreen:
Liebe Claudia, ich hätte gerne

Türkis mit weißer Zickzackwicklung, mit "Kathrin" und Pfoten (ob da nun blau oder Türkis besser passt, entscheidest du)

2x Rosa mit weißer Zickzackwicklung, 1x "Mariella", 1x "Celina" und Silbersternchen (oder was rosaglitzriges, aber keine Pfoten...Mädchen halt :roll: :mrgreen: )

Ich glaube, ich bekomme in diesem Jahr doch tatsächlich VOR dem 24. Dezember meine Weihnachsgeschenke zusammen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße

Liebe Petra!

Kein Problem, mache mich am Wochenende ans Werk! :lol:

Glaub' mir, als ich angefangen und die ganzen Bestellungen reinbekommen habe, war ich auch leicht überfordert... :wink:

Wenn ich die Anhänger fertig habe, melde ich mich bei Dir. Die Weihnachtsgeschenke sind gesichert :v: :mrgreen:

Hab' einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Claudia mit Lotte

Lollebär

Postby Lollebär » Wed 22. Nov 2017, 20:57

So, Ihr Lieben,

hier ist der "aktuelle Stand" der komplett geknoteten Schlüsselanhänger:

1 und 2 mit eingeknoteten Seesternchen: :mrgreen:
Image

Image

Image

Image

Nr. 12 ist ein kurzes Pummelchen: :wink:
Image

Nr. 16 ist 'n langes Kerlchen: :wink:
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Ich kann die Schlüsselringe natürlich austauschen, wenn Ihr z.B. lieber einen Stern anstelle eines Herzens haben möchtet.

Die geknoteten Anhänger verkaufe ich für die Fellnasen für 8,00 Euro, die Namensanhänger für 7,00 Euro. Überweisung geht bitte an mich, ich runde wieder auf :mrgreen:.

Das Porto übernehme ich.

Habt allesamt einen schönen Restabend!
Liebe Grüße
Claudia mit Lotte

Lollebär

Postby PepeundSandy » Wed 22. Nov 2017, 21:11

Kannst du mir schon mal den letzten Anhänger mit dem Krebs sichern? Nummer 31, glaube ich. Rate mal, welches Sternzeichen ich habe :P
Außerdem noch einen von den Türkisen, Nr. 14, glaube ich. Tolles Wichtelgeschenk, ich muss was in Türkis für meinen Wichtel haben, außerdem muß das mit O beginnen: Original-Paracord, denke ich, das geht doch, oder?

Meine Kollegin ist diese Woche noch weg, aber ich werde mich dann morgen wegen der Namensanhänger melden, ich whatsappe sie an.

Melde mich dann morgen für die Namensanhänger.
PepeundSandy

Postby Lollebär » Wed 22. Nov 2017, 22:03

PepeundSandy wrote:Kannst du mir schon mal den letzten Anhänger mit dem Krebs sichern? Nummer 31, glaube ich. Rate mal, welches Sternzeichen ich habe :P
Außerdem noch einen von den Türkisen, Nr. 14, glaube ich. Tolles Wichtelgeschenk, ich muss was in Türkis für meinen Wichtel haben, außerdem muß das mit O beginnen: Original-Paracord, denke ich, das geht doch, oder?

Meine Kollegin ist diese Woche noch weg, aber ich werde mich dann morgen wegen der Namensanhänger melden, ich whatsappe sie an.

Melde mich dann morgen für die Namensanhänger.

Hallo, liebe...?
(weiß gar nicht, wie Du heißt - nicht, dass ich Dich nachher mit dem Namen einer Fellnase anrede :D)

Geht klar - reserviere Dir die beiden schon mal. :v:

Natürlich fängt dieses türkisfarbene Wichtelgeschenk mit einem "O" an: Die Händler, die mir das Band verkaufen, preisen die Ware ja auch mit "Original-Paracord" an - also ist das ein "Original Paracord-Schlüsselanhänger". Da soll mal einer das Gegenteil behaupten! :wink:

Mach' Dir keinen Stress wegen der Namensanhänger, ich weiß ja, dass Du Dich noch meldest.

Ich bin übrigens auch Sternzeichen 'Krebs'... :mrgreen:
Liebe Grüße
Claudia mit Lotte

Lollebär

Postby PepeundSandy » Wed 22. Nov 2017, 23:09

Danke Claudia. Ich heiße Brigitte, aber meine BP-Fellnase hat auch einen schönen Namen, Matilda. Da lasse ich mich doch gerne als "Tildchen" anreden.

Morgen bekommst du für´s Erste die Restbestellung.Mal abwarten, was die Kollegen sagen, wenn ich die Anhänger rumzeige.
PepeundSandy

Postby Nelly » Wed 22. Nov 2017, 23:50

Liebe pöse Claudia,
Das ist ganz schrecklich von dir, hier ständig neues Zeug zu fotografieren! Packst du die 21 und die lange 16 bitte noch zu meiner Bestellung dazu? :D

Liebe Grüße
Petra

Nelly

Postby Lollebär » Thu 23. Nov 2017, 11:08

Nelly wrote:Liebe pöse Claudia,
Das ist ganz schrecklich von dir, hier ständig neues Zeug zu fotografieren! Packst du die 21 und die lange 16 bitte noch zu meiner Bestellung dazu? :D

Liebe Grüße

Ja, ich pöses, pöses Ding! 8)

Nr. 16 & 21sind für Dich reserviert.

Bei den Namensanhängern: Welche Schlüsselringe möchtest Du?
Für Mariella und Celina: Stern (wegen der Sternperlen)?
Für Kathrin: Herz, Stern, Blume?

Fragen über Fragen... :wink:
Liebe Grüße
Claudia mit Lotte

Lollebär

Postby Nelly » Thu 23. Nov 2017, 11:13

Büdde alles mit Herzen, liebe pöse Claudia :D
Schreibst du mir noch deine Bankverbindung? Die Anhänger sind nicht sooo eilig, ich glaube, ich würde alle zutiefst verschrecken, würde ich meine Weihnachtsgeschenke an Weihnachten überreichen... :mrgreen:

Liebe Grüße
Petra

Nelly

Postby PepeundSandy » Thu 23. Nov 2017, 12:02

So, fangen wir mal an:

Für meine Kollegin ein Enkelanhänger: Bänder in rot und blau, weil Namen sind: Leyla Tuana und Cem Elyas. Sternchen oder Herzchen, was besser passt.

Für meine Schwester: rosa oder lila Bänder, Schlüsselanhänger Stern, die Katzennamen sind Dori und Nüssie, dazwischen einmal Sternchen, einmal Pfötchen (die gehen ja auch für KAtzen, nee)

Für meinen Schwager: bis auf das Band (das eher schwarz) die KatzenNamen Dori und Nuts, sonst alles gleich, bis auf das Band und evtl. die Verzierungen

Für meine Tochter Maike: rosa- weisses Band, Schlüsselanhänger Stern, Hundename: Balu, Drei Katzen: Fidi, Lyra und Kira, die Verzierungen Sternchen, Pfötchen, was am Besten aussieht

Schwiegersohn Thomas: wie bei Maike, nur das Band rot blau

Tochter Birte: rosa - weisses Band, Kindernamen Alina und Tim, Schlüsselanhänger Sternchen, dazwischen auch Sternchen und/oder Blümchen

Schwiegersohn Jochen: wie bei Birte, nur rot und blaues Band

Für mich: rosa Band mit weiss oder lila, Sternschlüsselanhänger, Kindernamen Alina und Tim, Sternchen, Blümchen, sieht alles toll aus

Nochmal für mich: Sternschlüsselanhänger, Band Türkis oder ähnlich, Tiernamen Matilda und Pippin, Pfötchen, Sternchen...

Kollegin Tatjana: rosa gemustertes Band, Name Tatjana, Sternchen, Blümchen...

Das war´s für´s Erste! Schon mal vielen Dank!
PepeundSandy

Postby PepeundSandy » Thu 23. Nov 2017, 12:06

Halt, bei Tatjana kein rosa Band, sondern Türkises! Ich habe doch die Aufgabe eines türkisen Wichtelgeschenkes!!!!!
PepeundSandy

Postby Anja & Dori & Miro » Thu 23. Nov 2017, 12:18

Ich hätte gern erst mal drei Anhänger mit jeweils 2 Namen:

Schwarz-weißes Band, umwickelt mit schwarz, schwarzen Pfoten und den Namen Buster + Jeanie

Schwarz-weißes Band, umwickelt mit rot, rote Pfoten und den Namen Jina + Cari

Schwarz-weißes Band, umwickelt mit türkis, türkise Pfoten und den Namen Ellex und Camillo

Alle bitte mit runder Umwicklung und Stern-Schlüsselring
Anja mit Miro, dem Rumänen und Spanierin Dori - und Aisha für immer im Herzen

"Es gibt im Leben keinen größeren Fehler als den, nichts zu tun, nur weil man wenig tun kann.“ (Edmund Burke)
Anja & Dori & Miro

PreviousNext

Return to Verkäufe zugunsten von FBP