Sie ist sehr fleißig überall zu teilen und zu werben
sehr schön das es bei dieser Abstimmung auch sowas gibt

Moderator: Arbeitskreis

Nelly wrote:Bei den Fellkindern in Not (da kommt meine Nelly her) scheinen wir nun auch Unterstützung zu bekommen (Jasmin warst du das?) und bei HoPE habe ich angefragt, ob die uns unterstützen möchten.
Wir. Geben. Nicht. Auf.
Moebe wrote:Manchmal liegen die Mails im Spam oder Unbekannt Ordner. Ich habe eine Mailadressse, die das Mail in Unbekannt schiebt, eine andere macht das nicht.
Der Verein (Anm.: gemeint ist Tierschutz Halle) ist in den sozialen Netzwerken überaus aktiv. Aufrufe zum Abstimmen werden auf Facebook in vielen Gruppen mit bis zu 250.000 Mitgliedern gepostet. Des Weiteren wurden dort auch Prominente und ein Fernsehsender adressiert. Wir haben registriert, dass einige dieser Posts wiederum bis zu 2.500 mal geteilt wurden. Für die Bewerbung werden auch viele weitere Möglichkeiten genutzt, darunter Anzeigen auf Facebook oder sogar ebay Kleinanzeigen. Alle mit der Bitte, für den Verein abzustimmen. Vielleicht können Sie durch diese Anmerkungen etwas besser verstehen, wie der Tierschutz Halle e.V. mit dieser Aktion umgeht.
Morgen ist leider schon Donnerstag, eigentlich müsstest du heute auch obwohl gemach, gemach....langsam anfangen
Das ist der Verein, gegen den wir gerade anstimmen. Für einen kleinen, Verein wie uns ist das ein Wahnsinnserfolg, was wir hier zusammen bringen. Wir haben gestern über 1300 Stimmen in 24h Stunden bekommen. Und da geht noch mehr, da bin ich sicher. Wie gesagt, erinnern, neue Leute gewinnen. Ab- und nachgezählt wird ganz zum Schluss.
Lotte war wohl eine Vorfahrin von Gordo. Offenbar eines deiner Beuteschemas, Sonja!
olganathan wrote:Morgen ist leider schon Donnerstag, eigentlich müsstest du heute auch obwohl gemach, gemach....langsam anfangen
Hanna Peter wrote:olganathan wrote:Morgen ist leider schon Donnerstag, eigentlich müsstest du heute auch obwohl gemach, gemach....langsam anfangen
Ach was.
Positiv denken!
Morgen Mittag wird ausgezählt und dann steht BP vorne - ist doch klar, oder??!!
dein Wort in Gottes Gehörgang, liebe Sonja, ich verlass mich mal darauf

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests