Moderator: Arbeitskreis

Nelly wrote:Es ist wirklich wirklich wirklich viel Geld und wir könnten viel damit bewegen... Aber ich kann nicht aus meiner Haut: würde ich einen Koffer voll Geld finden, ich könnte ihn nicht behalten. Und hier geht es mir ähnlich: wenn ich nicht ehrlich gewinnen kann, dann lieber garnicht.
Wenn andere Vereine betrügen und anschwärzen müssen, ist das ihre Sache. BP hat das nicht nötig, nicht wahr?!![]()
Liebe Grüße
Danke Petra, genau so sehe ich das auch.Nelly wrote:Es ist wirklich wirklich wirklich viel Geld und wir könnten viel damit bewegen... Aber ich kann nicht aus meiner Haut: würde ich einen Koffer voll Geld finden, ich könnte ihn nicht behalten. Und hier geht es mir ähnlich: wenn ich nicht ehrlich gewinnen kann, dann lieber garnicht.
Wenn andere Vereine betrügen und anschwärzen müssen, ist das ihre Sache. BP hat das nicht nötig, nicht wahr?!![]()
Liebe Grüße

Britta wrote:jetzt sind wir auf Platz 2
die Fussballer sind raus
Dat kommt von dat? Disqualifiziert? Mein Bedauern hält sich im Grenzen... Ehrlichkeit hält sich am Längsten, da haben wir's doch wieder Users browsing this forum: No registered users and 1 guest