Fee im Schnee

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Fee im Schnee

Postby Waleem » Tue 27. Feb 2007, 22:41

Vor ein paar Wochen hat Fee bei uns den ersten Schnee erlebt. Als wir an der Weser ankamen, sprang sie aus dem Auto und freute sich über den Schnee, sie kriegte sich gar nicht wieder ein.

Sie rannte durch den Schnee, stupste ihre Nase in den Schnee, rannte und sprang(ja sie kann springen, auch mit ihren Pfunden) und freute sich ndes Lebens.

Es war so schön für mich zu sehen, wieviel Freude sie hatte. Nun will ich Euch mal die Bilder zeigen, damit ihr auch daran teilhaben könnt.

Image

Fees Freund, den liebt sie heiß und innig
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Ist meine Felimaus nicht wunderschön!

Viele Grüße
Liebe Grüße

Waltraud mit Emmy, Klara, Fee, Lucy, Pepsi und Queeny

und meinem geliebten Lennyjungen für immer in unserer Mitte
Waleem

Postby Naomi » Wed 28. Feb 2007, 01:22

Es gibt tatsächlich noch irgendwo Schnee? :shock:

Super schöne Bilder von einem rundum glücklichen Hund, sooo schön anzusehen, es dürften gern ein paar mehr sein 8)
Liebe Grüsse

Nadine mit Lukas und den Terrormiezen
Gedanklich mit dabei, Patenhund Csizmo
Naomi

Postby Meffy » Wed 28. Feb 2007, 05:25

Hallo Waltraud,

sehr, sehr süß!!! :D
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Kaia » Wed 28. Feb 2007, 15:00

Wenn DAS kein glücklicher Hund ist! Zu süß wieviel Spaß Fee im Schnee hat. Ganz tolle Bilder!!!
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
Kaia

Postby HurriKhan » Thu 1. Mar 2007, 20:48

Huiii, schöne Bilder,

ja das mit dem Schnee ist uns hier total abhanden gekommen ;-(
Jetzt ist mein Bub 11 Monate alt und er weiss noch nicht, wieviel Spaß´eine Schneeballschlacht machen kann.
Liebe Grüße von Carmen

Hunde kommen in unser Leben um zu bleiben.
♥♡♥ KHAN ♥♡♥ BIBBI ♥♡♥ FOREMAN ♥♡♥
HurriKhan

Postby jutta-collie » Fri 2. Mar 2007, 00:13

Oh, da hatte Ihr aber Glück. Super tolle Bilder!!!!
Bei uns hatte es mal kurz geschneit, war natürlich direkt Verkehrschaos :x und bis ich dann von der Arbeit zuhause war,
war nur noch Matsche übrig :( , so das wir gar keine Schneebilder machen konnten. Und Matschebilder sind ja nicht so schön.
Also warten wir auf den nächsten Winter ode rmüßen dann halt mal in Schneegebiete fahren.
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
jutta-collie

Postby Mylady74 » Fri 2. Mar 2007, 22:09

Mensch waltraut deine Maus ist wirklich super süß.Ich muss immer wieder lachen wenn ich Biledr von Ihr sehe sie hat so eine niedliche Art!
Und Schnee *seufz*was ist das ???Also ich bin sehr glücklich mit dir wegen deiner Maus :) weist ja warum :).
Bis denne mal wieder am Tele :)
Grüße Anke und knuddel sie mal!
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle :)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby Waleem » Fri 2. Mar 2007, 23:53

Hallo Anke,

ich komm mir hier schon wie eine Ausserirdische vor, keiner hatte Schnee, nur wir. Du wohnst doch gar nicht so weit von mir weg, hattest Du denn gar keinen Schnee? Es war bestimmt so vor 4 Wochen als wir Schnee hatten und ihr könnt ja sehen, es lag richtig viel Schnee.

Ja, Fee hat so eine niedliche Art, sie ist auch so dickfellig. Manchmal wenn sie so dicht an Emmy liegt, dann grummelt Emmy(typisch Mädchen), dass stört Fee überhaupt nicht, sie geht dann auch kein Stück weg von Emmy, sie bleibt einfach so liegen. Die anderen Hunde von uns würden aufstehen und sich woanders hinlegen.

Am niedlichsten ist es, wenn wir unterwegs andere Hundeleute treffen. Fee bleibt von weiten erst mal stehen und guckt, wer da kommt. Dann fängt ihr Schwanz an, von rechts nach links zu wedeln. Dann rennt sie los und schaltet ihren Schwanz auf Turbo, der kreist dann, wie ein Propeller, dass sieht so süß aus. Kurz bevor sie bei den Leuten ist, schmeist sie sich auf den Boden, auf den Rücken und wartet, dass die Leute zu ihr kommen und ihren Bauch kraulen und alle machen es natürlich, weil sie Feeli so süß finden. Ich liebe mein kleines, dickes rumänisches Mädchen.

Viele liebe Grüße
Liebe Grüße

Waltraud mit Emmy, Klara, Fee, Lucy, Pepsi und Queeny

und meinem geliebten Lennyjungen für immer in unserer Mitte
Waleem

Return to Cafe