by Waleem » Fri 2. Mar 2007, 23:53
Hallo Anke,
ich komm mir hier schon wie eine Ausserirdische vor, keiner hatte Schnee, nur wir. Du wohnst doch gar nicht so weit von mir weg, hattest Du denn gar keinen Schnee? Es war bestimmt so vor 4 Wochen als wir Schnee hatten und ihr könnt ja sehen, es lag richtig viel Schnee.
Ja, Fee hat so eine niedliche Art, sie ist auch so dickfellig. Manchmal wenn sie so dicht an Emmy liegt, dann grummelt Emmy(typisch Mädchen), dass stört Fee überhaupt nicht, sie geht dann auch kein Stück weg von Emmy, sie bleibt einfach so liegen. Die anderen Hunde von uns würden aufstehen und sich woanders hinlegen.
Am niedlichsten ist es, wenn wir unterwegs andere Hundeleute treffen. Fee bleibt von weiten erst mal stehen und guckt, wer da kommt. Dann fängt ihr Schwanz an, von rechts nach links zu wedeln. Dann rennt sie los und schaltet ihren Schwanz auf Turbo, der kreist dann, wie ein Propeller, dass sieht so süß aus. Kurz bevor sie bei den Leuten ist, schmeist sie sich auf den Boden, auf den Rücken und wartet, dass die Leute zu ihr kommen und ihren Bauch kraulen und alle machen es natürlich, weil sie Feeli so süß finden. Ich liebe mein kleines, dickes rumänisches Mädchen.
Viele liebe Grüße
Liebe Grüße
Waltraud mit Emmy, Klara, Fee, Lucy, Pepsi und Queeny
und meinem geliebten Lennyjungen für immer in unserer Mitte