Gute Wünsche für Caro

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Margot Vaßen » Sat 24. Feb 2007, 18:06

Image

Caro, liebe,
wir denken an dich, deine Mutter und deine Schwester und wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit!
Liebe Grüße
Margot , unvergessen Racker, Lieschen und Moritz
Margot Vaßen

Postby Caro » Tue 27. Feb 2007, 22:47

Also meine Ma wird in ca 4 Wochen aus der Reha entlassen. Sie ist momentan soweit in der Lage, wieder größtenteils selbst zu gehen, der Arm ist auch soweit beweglich und zumindest grobmotorische Dinge kann sie wieder machen. Das Gesicht ist unverändert halbseitig gelähmt.
Sie wird in eine Art betreutes Wohnen ziehen, wir haben dort eine schöne 3 Zimmer Wohnung bekommen, falls sie Hilfe braucht, ist jemand da - ansonsten kann sie daß was sie selbst kann auch selbst machen.

Für mich heißt das jetzt auch Umzug. Ich möchte näher dran sein an ihr, auch wenn es mir das Herz zerreist, meine Wohnung hier aufzugeben..
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty :)

Das Leben ist manchmal ein blödes Spiel - aber die Grafik ist geil *G*
Caro

Postby Waleem » Tue 27. Feb 2007, 23:00

Hallo Caro,

ich habe ganz viel an Euch gedacht. Schön, dass es Deiner Mutti so gut geht. Ist ihre Wohnung(betreutes Wohnen) denn in der Nähe von ihrer alten Wohnung, bleibt sie in ihrer gewohnten Umgebung? Zieht Deine Schwester mit in die Wohnung Deiner Mutter?

Es tut mir leid für Dich, dass Du Deine schöne Wohnung aufgeben mußt. Manchmal entwickelt sich so eine Veränderung im Nachhinein, aber zum Positiven.

Alles Gute für Euch
Liebe Grüße

Waltraud mit Emmy, Klara, Fee, Lucy, Pepsi und Queeny

und meinem geliebten Lennyjungen für immer in unserer Mitte
Waleem

Postby Meffy » Wed 28. Feb 2007, 05:35

Hallo Caro,

ich drücke dir die Daumen, dass du eine ganz wunderbare Wohnung findest. Für deine Ma weiter alles Gute und ganz viel Aufwind.
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Constanze Haag » Wed 28. Feb 2007, 20:11

Hey Caro,

ich freue mich, dass deine Ma sich auf dem Wege der Besserung befindet. Ich finde es ganz toll von dir, dass du näher dran ziehst. Manchmal bringen einen solche Dinge im Leben auf eine bestimmte Art auch wieder näher zueinander. Und das nicht nur räumlich. Ich wünsche euch, dass ihr alle auch die schönen Dinge aus einer neuen Zukunft ziehen könnt.

Fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir. Du bist eine starke Frau und ich bewundere es, wie du diese Situation meisterst.

Conny
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Caro » Wed 28. Feb 2007, 21:37

Danke ihr Lieben!

Also das betreute Wohnen ist zwar in der gleichen Stadt, allerdings ganz anderer Stadtteil als jetzt. Meine Schwester wird erstmal dort mit einziehen, deswegen die 3 Zimmer Wohnung. Je nachdem wo ich eine Wohnung finde, wird sie dann evtl zweigleisig wohnen, also bei mir oder bei meiner Mama (auch je nachdem wie sie zurecht kommt und wie es ihr geht)

Ich seh das Ganze momentan mit gemischten Gefühlen, weil ich halt an der Wohnung hier so hänge. Hab mir heut die erste Wohnung angesehen und war echt ernüchtert :(

Naja, wird sich zeigen wo ich unterkomme, hab ja noch 3 Monate Zeit bis zum Umzug. Schade ist nur, daß es in der Stadt so gut wie unmöglich ist eine Wohnung zu finden, wo Tiere erlaubt sind. Es erleichtert mit zwar die Suche, daß ich kein Tier mehr habe (zumindest keine Katze oder Hund) aber es nimmt mir auch die Möglichkeit, wieder eins anzuschaffen..

Naja, mal sehen, was das wird..
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty :)

Das Leben ist manchmal ein blödes Spiel - aber die Grafik ist geil *G*
Caro

Postby biwollbi » Wed 28. Feb 2007, 21:46

Liebe Caro, schön zu hören, daß es Deiner Mum wieder viel besser geht. Hinter vielen Dingen, die einem zunächst wie ein (schwer zu ertragender) Verlust erscheinen, stehen oft die größten Chancen. Wir wünschen Dir viel Kraft und Euch allen zusammen alles, alles Gute! Viele liebe Grüße, Birgit&Co
biwollbi

Previous

Return to Cafe