Moderators: MichaB, Arbeitskreis
carpatin wrote:Liebe Claudia,
ich hätte gern einen Anhänger wie auf dem unteren Foto (Herz,schwarz/weiß)
Gehen da auch drei Namen drauf? Wenn ja,dann bitte Marc,Lars und Pia für die stolze Oma

Sammy wrote:Liebe Claudia wie ich sehe hast du sehr viel zu tun. Ich hätte da auch noch eine kleine Bestellung (sie sind einfach zu schön) Ich hätte gerne nochmal das gleiche Modell wie ich schon bestellt habe mit dem Namen Filos. Geht das ?
Lollebär wrote:carpatin wrote:Liebe Claudia,
ich hätte gern einen Anhänger wie auf dem unteren Foto (Herz,schwarz/weiß)
Gehen da auch drei Namen drauf? Wenn ja,dann bitte Marc,Lars und Pia für die stolze Oma
Hi, liebe Petra,
das ist ein Anhänger, den ich gemacht habe (nur als Beispiel):
Man hat hier halt vier Enden, an den vierten kann man einfach nur eine Perle ohne Namen anhängen. Nicht irritieren lassen, hier war etwas mehr Glitzer gewünscht.
Alternativ kann ich auch versuchen, zwei Namen an ein Band zu bringen (Namen sind ja alle recht kurz), getrennt durch eine Perle.
Wenn es nicht super-eilig ist, probiere ich am Wochenende mal was aus, ich schreib' Dir dann über WhatsApp.
Schlaft gut!

Lollebär wrote:Sammy wrote:Liebe Claudia wie ich sehe hast du sehr viel zu tun. Ich hätte da auch noch eine kleine Bestellung (sie sind einfach zu schön) Ich hätte gerne nochmal das gleiche Modell wie ich schon bestellt habe mit dem Namen Filos. Geht das ?
Hallo Manuela,
ja klar, mache ich gerne!
Kann aber erst am Wochenende damit anfangen, muss morgen noch mal an die Schüppe.
Sammy wrote:Liebe Claudia wie ich sehe hast du sehr viel zu tun. Ich hätte da auch noch eine kleine Bestellung (sie sind einfach zu schön) Ich hätte gerne nochmal das gleiche Modell wie ich schon bestellt habe mit dem Namen Filos. Geht das ?

Lollebär wrote:Sammy wrote:Liebe Claudia wie ich sehe hast du sehr viel zu tun. Ich hätte da auch noch eine kleine Bestellung (sie sind einfach zu schön) Ich hätte gerne nochmal das gleiche Modell wie ich schon bestellt habe mit dem Namen Filos. Geht das ?
Guten Morgen, Manuela,
Anhänger ist fertig- werfe ich nachher noch in den Postkasten!
Habt ein schönes Wochenende (auch, wenn das Wetter nicht so prickelnd ist - hier regnet's, bin mal gespannt, ob ich Lotte zur Gassirunde überreden kann...)!

dingo wrote:Liebe Claudia,
habe schöne Post bekommen...sie sehen wunderschön aus!![]()
Sammy wrote:Liebe Claudia, heute ist der zweite Anhänger angekommen, vielen Dank die sind einfach zu schön. Übrigens was die Qualität angeht (du warst ja so ein bißchen im zweifel ) meiner ist gestern in der Tür hängen geblieben .Kein Problem, hält alles aus .
Return to Verkäufe zugunsten von FBP
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests