Lieblingsbilder aus dem Forum

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby 16paws » Sun 28. Jan 2007, 22:44

Hi Meli,

wunderschön !!!
Diese Hunde haben es verdient, so viel Glück zu haben !!!
Vielleicht fällt davon auch etwas den noch zu vermittelnden Hunden zu - das wünsche ich mir.
^..^_@
liebe Grüße
Kathi & Skanni & Merlin (ehem. Kuzko) & Jule (ehem. Babelle)
16paws

Postby Valentine » Sun 28. Jan 2007, 22:49

Sehr schön Meli ... ich stelle mir gerade vor ... daraus eine Dia-Show mit passender Begleitmusik ... zum heulen schön ...

LG
Marita
Valentine

Postby Meffy » Sun 28. Jan 2007, 22:53

Musik ist so ein Problem, was darf man da verwenden, was muss man anmelden usw. Kennt sich da jemand aus?
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Juscha Maus » Sun 28. Jan 2007, 23:16

Sooooooooooooo viele wunderschöne Bilder die so viel glückliches Leben zum Ausdruck bringen.

Danke für das einstellen der tollen Bilder.

LG Petra
Juscha Maus

...

Postby can-za-ni » Mon 29. Jan 2007, 10:40

Liebe Meli,

das hast Du wirklich wunderschön gemacht! Die Lebensfreude derer, die nun ein warmes, kuscheliges Zuhause haben springt richtig über!
Aber Konane als huldvolles, zartes Wesen von einem anderen Stern? Damit kann nicht meine Nanni gemeint sein, die Maus hat es faustdick hinter den possierlichen Öhrchen... :lol: ...nein, sie ist so richtig Hund mit einem richtigen Hundeblick, auf den man ständig hereinfällt... :lol: .

Liebe Grüße,
Daggi.
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi
can-za-ni

Postby Sandi_Daxi » Mon 29. Jan 2007, 10:55

Meffy wrote:Musik ist so ein Problem, was darf man da verwenden, was muss man anmelden usw. Kennt sich da jemand aus?

Toll Auswahl Meli. :up:

Du musst bei Musik immer den fragen, der die Rechte an dem Titel hat. :roll:
Ich kann ja mal meinen Liebsten anhauen, ob er uns was auf der Gitarre zupft. :D Dann geht das ohne Nachfragen. :D
Sandi_Daxi

Postby jutta-collie » Mon 29. Jan 2007, 11:22

Liebe Meli,

vielen Dank für diese tolle Bilder-Show. Einfachnur tollllllllll!
Viele glückliche Hunde, die endlich in eine schöne Zukunft blicken können und
ihr Leben in vollen Zügen geniesen können.
Du hast das so schön beschrieben. Dankeeeee!!!

Sandra, das mit der Gitaren Musik ist eine super Idee, wäre für die BP Seite ein echter Gewinn.
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
jutta-collie

Postby gaby » Mon 29. Jan 2007, 11:56

hallo meli;
auch ich sehe glückliche hunde! :D

zu momo...

er flitzt auf drei beinen dank barfen,seiner pulsierenden magnetfeldtherapiematte,dem regelmässigen schwimmen mit seiner schwimmweste im warmen wasser, ttouches,der spez. ingwergaben und dem grünlippmuschelextrakt OHNE rolli in haus und garten mittlerweile mit den anderen hunden wie ein wirbelwind...ohne pause.momo braucht kein schmerzmittel für seine schwere arthrose in seinem zerschossenen schultergelenk mehr.

sein rolli ist , wenn er on tour ist, ein segen.
momo liebt diese touren(ich sehe, wie er die natur bedächtig einsaugt), und schafft mittlerweile mehr als 2 stunden am stück im teutoburger wald.er wartet auch schon immer auf wolfgang an der tür, wenn der vom dienst kommt....dann geht es ab auf "momos wiese" zur tgl. inspektion.ich beobachte dann unsere 2 rollifahrer nelly und momo sehr gerne....
es ist alles sooooooooo wichtig und selbstverständlich!

WIR SIND GLÜCKLICH UND STOLZ MIT/AUF DIESEN STARKEN UND SO SANFTEN BPLER!! :D :loveit:
l.g., gaby
gaby

Postby Lisaanne » Mon 29. Jan 2007, 15:19

Hallo Gaby,
ihr könnt vor allem auf euch stolz sein, was ihr geschafft habt ist einmalig. Ich bin voller Ehrfurcht.
Gruß Anne
Lisaanne
Administrator
Administrator

Postby Naomi » Mon 29. Jan 2007, 15:34

Mir sind grad beim anschauen und lesen die Tränen gekullert, Melöi Du hast ein grosses Talent die richtigen Worte zu den Bildern zu finden!

Habs noch nciht geschafft nen Text zu schreiben, kommt aber später!
Liebe Grüsse

Nadine mit Lukas und den Terrormiezen
Gedanklich mit dabei, Patenhund Csizmo
Naomi

Postby Meffy » Tue 30. Jan 2007, 02:13

Jetzt muss ich noch eins nachreichen. Ich habe so lange danach gesucht und jetzt endlich gefunden.

Weil auch Collin mal ein scheues "Hüttenkind" war

Image
Liebe Grüße,
Meli

Meffy
Administrator
Administrator

Postby katharina » Tue 30. Jan 2007, 12:08

Meffy wrote:Musik ist so ein Problem, was darf man da verwenden, was muss man anmelden usw. Kennt sich da jemand aus?

Sehr simpel. Alles, was älter als siebzig Jahre ist, ist frei, alles jünger als siebzig geschützt. Du kannst also problemlos die ganze klassische Musik nehmen beispielsweise. Ich hab jetzt noch einen Zusatzjob bei der Deutschen Grammophon und muss das gerade lernen :)

Sooooooooo tolle Bilder by the way!!!
Die Wuffels sind dermaßen glücklich, dass einem das Herz zerspringen könnte (die Menschen dazu aber oft auch. Es vergeht nicht ein Telefonat mit meiner Mutter, in dem Pixi nicht die Hauptperson ist, meine Ma ist so selig, diesen Hund zu haben, Pixel hier, Pixel da, der Papa hatte nen Skiunfall = kleines Nebenthema, aber die Pixi, die Pixi, wie toll sie alles macht, wie lieb sie ist = großes Hauptthema über Stunden...)
katharina

Postby gaby » Tue 30. Jan 2007, 12:56

...anne,
es liegt an momo....er hat hundeverstand.wenn ich in seine augen sehe... :D
l.g., gaby
gaby

Postby Meffy » Tue 30. Jan 2007, 12:59

Hallo Katharina,

danke für die Info. Grüß deine Mutter mal, sie soll das Pixi-Pet mal dolle drücken. :D
Liebe Grüße,
Meli

Meffy
Administrator
Administrator

Postby katharina » Tue 30. Jan 2007, 14:08

Meffy wrote:Hallo Katharina,

danke für die Info. Grüß deine Mutter mal, sie soll das Pixi-Pet mal dolle drücken. :D

Meli,

ich hab dir leider Mist erzählt *schluck* :cry: . Das gilt nämlich nur für die Plattenfirmen selbst, nicht für andere. Wenn du Musik von irgendeinem Tonträger verwenden willst, sagt mein Kollege, musst du die Aufnahmerechte bezahlen - an die GEMA. Und das ist kompliziert und bürokratisch und oft teuer. Es gibt aber Hintergrundmusik, die man nehmen kann, die nennt sich "gema-freie Musik", da müsstest du mal im Internet danach stöbern. Da ist mit dem Kauf der CD bzw. des Tonträgers die Gebühr für die Aufnahmerechte schon abgegolten. Das ist dann legal.
Tut mir leid, dass du dich jetzt zu früh gefreut hast. Aber vielleicht findest du was Schönes, was "gema-frei" ist.
katharina

PreviousNext

Return to Cafe