Mal was lustiges...

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Mal was lustiges...

Postby Caro » Wed 24. Jan 2007, 19:50

Nachdem heut ein schöner Tag ist und ich gute Laune habe, kopier ich euch mal was zum lachen rein.. Hoffe der ein oder andere kennt es noch nicht

Ähnlichkeiten mit noch lebenden Personen sind rein zufällig und nicht gewollt :) *schlapplach*

A: Hello Sir! How goes it you?
B: Oh, thank you for the afterquestion. Me goes fine, but yesterday it went me better!
A: Are your already long here?
B: No, first a pair days. I´m not out New York.
A: Thunderweather, that overrushes me, you see not so out.
B: That can yes beforecome. But now what other: my hairs stood to mountains as I the traffic saw. So much cars gives it here.
A: You are heavy on the woodway if you believe that in New York horsedroveworks go.
B: Will we now drink a beer? My throat is outdried. But look, there is a guesthouse, let us there man go!
A: That is a good idea. Equal goes it loose, I will only my shoeband close.
B: Here we are. Make me please the door open.
A: But there is a beforehangingcastle, the economy is to. How sorry! Then I will go back to the hotel, it is already retard. On againsee!
B: Oh, yes, I will too go. I must become my draught to Boston. Auf Wiedersehen!
A:Nanu, Sie sind Deutscher?
B: Ja, Sie auch? Das wundert mich aber. Ihr Englisch ist so hervorragend, dass ich es gar nicht bemerkt hätte..
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty :)

Das Leben ist manchmal ein blödes Spiel - aber die Grafik ist geil *G*
Caro

Postby Jule » Wed 24. Jan 2007, 20:07

:lol:

sehr schön :-)
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen
Jule

Postby Sandi_Daxi » Thu 25. Jan 2007, 12:16

Da hab ich auch was. Das sing ich hier immer.

Nice is it on the world to be, says the eagle to the stichlpick. You and i, we're voicing in, nice is it on the world to be...

:lol:
I could laugh myself sick by such things.
Sandi_Daxi

Postby Anda-Lusi » Thu 25. Jan 2007, 15:44

Hau weg !!!

Ich sag immer:" what watch " wenn ich wissen will wieviel Uhr es ist
das ist schnell und bis jetzt hat es jeder verstanden.
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Postby Gabi Fédin » Thu 25. Jan 2007, 15:53

Bei uns sagt man: I speek English ever nitt so schnellll.

I`m hungry - Ich bin ungar, usw.

LG
Gabi F.
Gabi Fédin

Postby Caro » Thu 25. Jan 2007, 20:27

Ich muß dabei immer an einen Freund von mir denken, der mich damals in New York besucht hat, als ich drüben gelebt hab. Sein englisch war - gelinde gesagt - sehr bescheiden..

Wir sind mit der U-Bahn gefahren und es stand angeschrieben, daß man in den nächsten Zug nicht einsteigen soll. Der Zug kommt und Michi will einsteigen, ein Angestellter geht auf ihn zu und will ihm klarmachen, daß er nicht einsteigen kann. Michi hat das nicht verstanden und ich war mit meinem Freund noch ein Stück weit weg.

Die beiden streiten sich also rum, weil Michi unbedingt in den Zug einsteigen will und keiner versteht ein Wort davon, was der andere so sagt. Irgendwann baut Michi sich vor dem Kerl auf und sagt "Hey, what do you want you.. you.. you sausage."

Der Typ hat ihn voll verdutzt angeschaut und ich hab mich hingesetzt vor lachen und hab mir fast in die Hose gemacht :)

Hinterher war er voll stolz, daß er den Typ richtig fränkisch beschimpft hat, bei uns ist der Ausdruck "du Würschtle" nämlich schon ne mittelschwere Beleidigung *G*
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty :)

Das Leben ist manchmal ein blödes Spiel - aber die Grafik ist geil *G*
Caro

Postby Hadelchen » Sat 24. Feb 2007, 00:33

Hello :lol: !

Mein Vater (heute 79 Jahre alt) hat früher zu mir immer beim Gute-Nacht-Kuss gesagt:

"Sleep you very well in your isern bettgestell" :)

Ich habe diesen Satz so geliebt und meine Mutter (heute 73 Jahre alt) war immer ganz entzückt und hat immer gedacht, mein Vater spräche ein perfektes Englisch und ich könnte dadurch sicher viel von ihm lernen. :wink:
Liebe Grüße von Petra mit Freya, Arnold, Hadhi und Tütenohr Vello!
Hadelchen

Return to Cafe