Kurz nach meiner Vorstellung hier zog bei mir Cleo ein. Der Trend ging also nicht zum 4ten Hund sondern zur 4ten Katze. Cleo war zu dem Zeitpunkt 9Wochen alt und stammte aus einem Unfallwurf einer Katzenpflegestelle. Der Papa ist ein Norweger und die Mama ist eine Edelmixkatze. Cleo hat hier alles fest im Griff und ist die erste Katze hier im Haus die unbedingt gebarft werden will. Sie versucht sogar den Hunden die Knochen zu klauen.
Am 28.12.06 zog Pflegehund Pharo bei mir ein. Pharo ist 1 Jahr alt und ein Abgabehund. Die Vorbesitzerin war völlig überfordert mit dem Hund und von ihren Trainer völlig falsch beraten. Als Pharo bei mir ankam war er ein nervliches Frack und wirkte völlig überfordert. Er kannte keine Ruhezeiten und benahm sich ansonsten wie ein zu groß geratener Welpe. Gar nicht so einfach mit 33Kg am Besen zu kehren.
Dann der traurigste Einschnitt. Am 30.12.06 mußte ich meine Lara über die Regenbogenbrücke schicken. Lara war ja bereits seit langer Zeit krank aber sie hat nie den Mut und Willen zu Leben verloren. Am 30.ten war sie körperlich, trrotz ihrem Willen, nicht mehr in der Lage schmerzfrei und würdig zu leben. So blieb mir keine andere Wahl als sie zu erlösen.
Lara war mein absoluter Herzenshund und ganz besonders besonders. Wir vermissen sie sehr und hoffen sie irgendwann wieder zu sehen.
Der nächste Abschied nahte. Am 06.01.07 hat dann meine Pflegehündin June endlich ihr zu Hause gefunden und zog aus. Sie hat es super getroffen und lebt nun in einem Männerhaushalt in der verbotenen Stadt. Trotzdem fiel der Abschied nach 7 Monaten die sie hier war sehr schwer.
Nach den ganzen Abschieden dann beschloß ich die Tage kurzerhand das Pharo hier bleibt. Und so habe ich nun, was die Hunde angeht, einen reinen Männerhaushalt.
Bevor nun danach verlangt wird greife ich schon mal vor und bombardiere euch mit Fotos
LG
Daniela
Lara 1 Tag vor ihrem Tot. Der Riesenknubbel im Halsbereich ist ein von Krebs angegriffener Lymphknoten. Kurz nach dieser Aufnahme bekam Lara massive Atem und Schluckbeschwerden.
Dieses hat Meli mir gebastelt. Ich finde es wunderschön und habe es mittlerweile gerahmt in meiner Küche hängen. es zeigt so schön die vielen Gesichter Lara`s auf einem Blick.
Hier nun klein Cleo bei Einzug
Cleos damaliger Lieblinsplatz
Cleo ganz groß, besonders wenn die Hunde in der Nähe waren
Cleo heute.
Dann noch mein neuer. Pharo