Moderator: Arbeitskreis
Jasmin2 wrote:Ich freue mich.
Mein Mann hat zugestimmt das wir einen neuen Hund bekommen, nachdem wir leider unsere alte Hündin schweren Herzens gehen lassen mussten. Wir haben uns die kleine schon angeschaut, Vorkontrolle ist gemacht und Vertrag unterschrieben. Am Samstag holen wir sie auf der Pflegestelle ab. Und ganz besonders freue ich mich das es ein Brunopetchen ist
wer ist es denn????ingehak wrote:Jasmin2 wrote:Ich freue mich.
Mein Mann hat zugestimmt das wir einen neuen Hund bekommen, nachdem wir leider unsere alte Hündin schweren Herzens gehen lassen mussten. Wir haben uns die kleine schon angeschaut, Vorkontrolle ist gemacht und Vertrag unterschrieben. Am Samstag holen wir sie auf der Pflegestelle ab. Und ganz besonders freue ich mich das es ein Brunopetchen ist
Uiiii, da freue ich mich mit![]()
![]()
wer ist es denn????

Jasmin2 wrote:ingehak wrote:Jasmin2 wrote:Ich freue mich.
Uiiii, da freue ich mich mit![]()
![]()
wer ist es denn????
Es ist die Süße Rebi
.....

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest