Hübsch ist sie geworden......alles Liebe und Gute du kleine Maus
Ingeborg mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt(Albert Schweitzer)
Danke Ingeborg für das Foto Lieliba hatte ich auch so ins Herz geschlossen und ihre kleine Tochter sieht ihr total ähnlich Ich freu mich für Billa
Liebe Grüße
Hanna mit Ruby, meinem Seelenhund Turi, die mein Leben verändert hat, und Feeli für immer verbunden, Klein-Bibo im Herzen ----------------------------------------------------------- .....und meinen Patenhunden Sukey, Lucille und Hogan
das war CULOTTA (jetzt Lotta), sie wurde Ende Februar vorigen Jahres von den Hundefängern gebracht, zusammen mit ihrer Mutter Shahi und den Geschwistern Bartek, Choi, Celso + Vishal. Da waren sie gerade ein paar Tage alt.
Ingeborg mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt(Albert Schweitzer)
Dorothee wrote:In Landsberg ist Thathanka zurück. .
Ooooch schade.............weiß man warum ??
Dennoch.................alles Liebe und Gute für Paisley
Culotta, einfach Wahnsinn. Wegen Thathanka bin ich total froh, dass er nach Landsberg ging. Das wäre bei den Leuten dann bestimmt nicht ewig gutgegangen. Die Landsberger finden schon noch das passende Zuhause.