Manu wrote:Amanda lässt auch mal Grüße da.![]()
So schön mein Patenkind so zu sehen
Moderator: Arbeitskreis
Manu wrote:Amanda lässt auch mal Grüße da.![]()

Erika wrote:Manu wrote:Amanda lässt auch mal Grüße da.![]()
So schön mein Patenkind so zu sehen

Solche Bilder solltest Du öfter einstellen 
Manu wrote:So nun muss ich mich auf meinem Urlaub vorbereiten.
Moni wrote:Man ist das schön, die Hunde so glücklich zu sehenSolche Bilder solltest Du öfter einstellen
Ich versteh die Leute nicht, die zum Züchter rennen und auch noch meinen, Tierschutzhunde sind alle verkorkst! Die Wandlung eines solchen Hundes zu sehen ist mehr Wert, als jeder Stammbaum!

MarLa wrote:Moni wrote:Man ist das schön, die Hunde so glücklich zu sehenSolche Bilder solltest Du öfter einstellen
Ich versteh die Leute nicht, die zum Züchter rennen und auch noch meinen, Tierschutzhunde sind alle verkorkst! Die Wandlung eines solchen Hundes zu sehen ist mehr Wert, als jeder Stammbaum!
Da stimme ich aus vollstem Herzen zu, auf jedes Tier bezogen. Zum einen sind nicht alle "verkorkst", zum anderen bekommt man sowas mit ein bisschen Geduld auch wieder hin...
Meine Tante erzählte mal, dass ein Bekanter von ihr sich eine Katze geholt hätte. Sie hat ihn gefragt, ob die Katze aus dem Tierheim kam, und er sagte dann wohl, nee, ich hole mir doch keinen seelischen Krüppel ins Haus!
Besagter Bekannter ist wohl geschieden... ich wünsche ihm, dass er mal auf eine Frau trifft, die ihm den gleichen Satz ins Gesicht sagt!
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests