Hundebox in Köln gesucht

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Hundebox in Köln gesucht

Postby Constanze Haag » Wed 27. Dec 2006, 23:25

Wer wohnt in oder um Köln und kann für eine Weile eine Hundebox für einen Hund mit Stockmaß ca. 45-50cm zur Verfügung stellen? Wir bräuchten die Box für Konane zum Autofahren, da das alte Mädchen im Auto ohne Box furchtbar Angst hat. Mit Box ist es kein Problem, das konnte ich auf meiner Fahrtkettenstrecke feststellen.
Leider befinden sich all unsere Boxen im Moment weit weg von Köln und eine Transportmöglichkeit haben wir in den nächsten Tagen auch nicht.

Kann jemand aushelfen? Daaanke!

Danke
Conny
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Naomi » Fri 29. Dec 2006, 18:23

Hallo Conny,

ich hab eine Gitterbox, wenn Euch das hilft und die jemand hier bei mir in Leverkusen abholen kommt, gebe ich sie gerne her!
Liebe Grüsse

Nadine mit Lukas und den Terrormiezen
Gedanklich mit dabei, Patenhund Csizmo
Naomi

Postby Constanze Haag » Fri 29. Dec 2006, 18:27

Jo, ich denke schon, dass das hilft. Falls es Konane nicht abgedunkelt genug sein sollte, kann man ja eine Decke drüber hängen.

Supi, ich melde mich bei dir!
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Naomi » Fri 29. Dec 2006, 18:28

Ich hab bei Lukas anfangs auch immer eine Decke drüber gemacht, mittlerweile geht es GsD ohne alles :wink:
Liebe Grüsse

Nadine mit Lukas und den Terrormiezen
Gedanklich mit dabei, Patenhund Csizmo
Naomi

Lieben Dank

Postby can-za-ni » Mon 8. Jan 2007, 11:20

für das superliebe Angebot. Bei einer Gitterbox habbe ich allerdings die Befürchtung, dass sich Nanni die wenigen intakten Zähne bei einem Ausbruchsversuch auch noch ruinieren wird... :cry:
Deshalb werde ich nur im absoluten Notfall darauf zurückkommen.
Im Moment geht´s ohne, da ich nicht weit fahren muss.
Die paar Meter bewältigt Nanni momentan mit viel Stress-Sabbern auch ohne Box. Vielleicht gewöhnt sie sich ja doch noch....wir fahren momentan immer nur zu ihrer Lieblings-Gassiwiese und zurück.
Liebe Grüße,
Daggi.
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi
can-za-ni

Return to Cafe