was zu gucken

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

was zu gucken

Postby Meffy » Thu 4. Jan 2007, 01:10

Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby PeppiDino » Thu 4. Jan 2007, 03:32

Hallo Meli,

danke für die schönen Fotos :!:

Irgendwie ist es komisch, wenn man seinen Hund auf den Fotos sieht, da überlegt man dann, wie ging es ihr zu dem Zeitpunkt usw.! :roll:
Viele liebe Grüße Marion mit Katinka

**Peppels - ich werde Dich niemals vergessen**
PeppiDino

Postby Barrie Jago » Thu 4. Jan 2007, 08:32

Das war grad lustiges Rasseraten....und Hunderaten. Wenn man die Dezemberbilder sieht - und dann hier neben mir Barrie auf dem Sofa- da kommt man schon ins Grübeln, wieviel Hunde es wohl gbit, für die sich niemand so viel Mühe macht...tolle Bilder, danke Meli.
Ilona
Barrie Jago

Postby nala » Thu 4. Jan 2007, 08:56

Jippiiiiii! Endlich habe ich ein Bild von Nala, wo sie in Rumänien ist! Und ich kenne ihren Blick nur zu genau.... meine kleine Zicke! :twisted:
nala

Postby gabriele » Thu 4. Jan 2007, 10:12

Die Bilder sind ja sooo schön, danke Meli für Deine Mühe, wann schläfst Du eigentlich?

VG
Gabi und PH Gil
gabriele

Postby Sandi_Daxi » Thu 4. Jan 2007, 10:37

Ich kannte die Bilder ja schon. Aber das war jetzt ein guter Grund, sie alle nochmal anzusehen. :loveit:
Sandi_Daxi

Postby Lisaanne » Thu 4. Jan 2007, 10:45

Hallo Meli,
ich bin so froh, dass viele dieser Hunde gar nicht mehr in Suc sind. Wenn ich die Reihen so durchgehe ist der Gedanke einfach wunderschön, sie in einem gemütlichen Zuhause zu wissen. Aber die Erinnerung wird durch die Bilder wach gehalten und das finde ich sehr wichtig.
Danke fürs Einstellen.
Gruß Anne
Lisaanne
Administrator
Administrator

Postby conny_ko » Thu 4. Jan 2007, 10:54

Ich habe Marco, Kira-Lilly und Cindy entdeckt :book: und natürlich noch viele andere bekannte... sooooo viele Hunde! Danke für die liebevolle Arbeit, Meli.

LG
Cornelia
Liebe Grüße
Cornelia

---------------------------

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
conny_ko

Postby Allyn » Thu 4. Jan 2007, 11:33

Boah, so tolle Bilder, Asta ist auch mit drauf! Danke Meli!
Liebe Grüße Claudia
Allyn

Postby biwollbi » Thu 4. Jan 2007, 12:53

Super :bash: , danke Meli! Die ganzen Bilder von all den süßen Hunden :loveit: , da bekommt man Fernweh! :oops:
biwollbi

Postby Valentine » Thu 4. Jan 2007, 12:53

Tolle Fotos, danke Meli! So viele wunderschöne Hunde ... und so viele Bekannte :D

LG
Marita
Valentine

Postby AnneRosin » Thu 4. Jan 2007, 13:51

Das sind ja wundervolle Bilder.

Sehr, sehr schön.

LG, Anne
AnneRosin

Postby Juscha Maus » Thu 4. Jan 2007, 16:20

Und bei diesen schönen und vielen Hundebildern sagt mir noch einer ich habe viele Hunde. Das ist ja der Wahnsinn, wieviel Arbeit das ganze vor Ort macht, alleine um die Sch... weg zu machen.

Danke fürs einstellen so kann man sich doch einen Eindruck machen, wenn man mit den Örtlichkeiten nicht vertraut ist.

LG Petra
Juscha Maus

Postby Ajana » Thu 4. Jan 2007, 17:02

Sehr schön die Fotos zu sehen, liebe Meli. :D
Habe mein Füchslein auf Fotos erkannt und gerätselt, wie kann Tenshi im April noch in Suceava sein, wo ich ihn doch schon seit März hier habe? :x
Bis der Groschen fiel, Tenshi ist doch erst im April gekommen.

Danke für Deine viele Mühe.

Ihr hattet enormes Hundegewusel auf dem Vorhof. War bestimmt schwer die einzelnen Ausreisekandidaten zum Einsteigen zu bewegen. Nach den Fotos kann ich die Situation gut verstehen.

Nebensächliche Frage: Warum steht der Container so schief? Das habe ich mich schon öfter gefragt. Muss doch komisch sein, wenn man da reingeht und alles so auf einer Seite hängt oder?

Liebe Grüße
Monika
Ajana

Postby Constanze Haag » Thu 4. Jan 2007, 17:41

Hallo Monika,

Carmen, Meli und ich hatten alle Hunde, die mitfahren sollten, auf den Vorhof gepackt. Es waren also zu diesem Zeitpunkt viele Hunde auf dem Vorhof, die vorher noch in Gehegen waren. Wir wollten, dass sich die Hunde kennen lernen und sehen, wer mit wem gut klar kommt und nicht. So wussten wir, wer gut zusammen in ein TH konnte und wen man auch der Fahrt zusammen in eine Box setzen durfte. Daher das Gewusel auf dem Vorhof ;-).

Zum Container: Das hat mehrere Gründe.
Das Gelände ist an der Stelle am Rand etwas abschüssig und er muss ja am Rand stehen.
Die Hunde haben sich darunter Kuhlen angelegt und viel gebuddelt. Er ist dabei ein bisschen absunken. Die Hunde haben aber hinten zum Zaun hin mehr gebuddelt als vorne zum Hof hin. ä
Der Container ist innen rechts beladen, links ist ein Gang zum Durchgehen, damit man an alles ran kommt.
Aber so schief, wie es auf den Bildern rüber kommt, wirkt es vor Ort gar nicht. Mir ist es beim Betreten des Containers nie aufgefallen, dass man schief steht ;-).

LG
Conny
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Next

Return to Cafe