Kindergeburtstag

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Kindergeburtstag

Postby Rosale » Sat 30. Dec 2006, 15:16

Gestern hat Nomi den ersten Kindergeburtstag bei uns erlebt und sie fühlte sich sichtlich wohl dabei.
Sie nahm alles neugierig und gelassen hin und hoffte wohl auf Krümel,die runter fallen würden :wink:
Image
Liebe Grüße
Heike
Rosale

Postby Constanze Haag » Sat 30. Dec 2006, 16:22

Wie süß und wie entspannt sie da liegt unter den "Weibern". Ich hab auch so eine, 9 Jahre alt. Wie wars denn? Gabs zwischendrin kein Gezicke ;-)?
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Waleem » Sat 30. Dec 2006, 18:43

Hallo Rosale,

ist das ein schönes Foto. Da geht einem das Herz auf, wenn man sieht, wie entspannt Nomi unter dem Stuhl liegt. Es muß für Deine Tochter schön sein, Nomi an ihrer Seite zu haben.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße

Waltraud mit Emmy, Klara, Fee, Lucy, Pepsi und Queeny

und meinem geliebten Lennyjungen für immer in unserer Mitte
Waleem

Postby zickenmaus » Sat 30. Dec 2006, 18:47

Hallo Rosale,
das ist ja süß, wie entspannt die süße Maus da liegt, als wenn sie so etwas ständig erlebt und als selbstverständlich ansieht. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Tochter und euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
zickenmaus

Postby Rosale » Sun 31. Dec 2006, 18:28

@Constanze: Sarah wurde 9 Jahre alt :wink: gezickt wurde an diesem Tage nicht.Aber schön zu hören,dass es woanders auch vorkommt :P
Seit 2 Jahren könnte man meinen,sie ist in der Pupertät :twisted:

Heute ist Nomi nicht mehr so sehr gelassen .Sie hört von Weitem doch die Knallerei.Schutz sucht sie in dem Bett meiner Jüngsten Tochter,die das ganz toll findet. Das ist übrigens das erste mal,dass Nomi auf ein Bett sprang, das hat sie sonst noch nicht einmal auf Komando gewagt. Heute gibts mal ne Ausnahme, sie darf :wink:
Liebe Grüße
Heike
Rosale

Postby Meffy » Mon 1. Jan 2007, 20:29

Hallo Heike,

ich bin immer wieder fasziniert von harmonischen Kinder/Hund-Bildern. Schön! Image
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Return to Cafe