Margot Vaßen wrote:Danke euch allen für die guten Worte und euren unermüdlichen Einsatz! Ich wünschte, ich könnte mich mehr einbrinden aber ich weiß nicht wie!
Liebe Margot,
vielleicht ist es für dich ein "nur" Anteil nehmen, aber ich finde es schön, dass du Anteil nimmst. Danke dafür! Das ist nämlich auch sehr schön und stärkt diejenigen, die die Möglichkeit haben mehr zu tun.
Liebe Grüße, Meli
"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Doch, natürlich habe ich diese Freudensnachricht vernommen. Ich habe diese Liste schon länger in Arbeit, ich habe sie heute nochmal überarbeitet und ergänzt, doch Fee habe ich vergessen zu ändern. Jetzt aber!
Liebe Grüße, Meli
"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Der helle Wahnsinn, diese Arbeit....wann schläfst du eigentlich?
Diese Liste ist doch sicher auch ein schönes Geschenk für Eugenia, oder?
Napoleon soll auch mit sehr wenig Schlaf ausgekommen sein....
Ilona
..als Kompliment, er soll auch jemand gewesen sein, der unglaublich viel arbeiten konnte....und wohl die Gabe hatte, gute Leute um sich herum zu sammeln. Ebenfalls hat er sein Pferd gut behandelt - so was finde ich auch immer sehr gut.....
Ilona
Wahnsinn Meli, das hast du wie immer KLASSE gemacht. So schön Nachrichten am frühen Morgen sind herrlich , da fängt der Tag viel schöner an, wenn man alle die vielen Hundis sieht, die in Sicherheit sind. Auch wenn viele noch im kalten Rumänien sind, so sind sie auch dort in Sicherheit bei BP. Klasse Arbeit Meli .
für die schöne Seite, war ja wahnsinnig viel Arbeit !!!!!!
Ist schon schön, wenn man auch was über die Hunde nachlesen kann, die schon lange da sind und auch die, wo sich die Leute nie melden.
Viele Grüße
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid