Gerne Heike Ich war da leider etwas vorschnell und habe den Briefumschlag mit Deiner Adresse entsorgt Könntest Du sie mir nochmal per PN mitteilen? Danke!
Liebe Grüße Moni mit Linjo und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
Liebe Charlotte, ich hab die anderen Bücher der Online-Omi auch schon..deswegen würde dieses ganz gut in mein Regal passen ...wieviel soll ich denn dafür überweisen?
Liebe Diane, überweise einfach direkt an BP, was dich gut dünkt. Schickst du mir deine Adresse per PN? Ich kann das Buch allerdings erst nächste Woche schicken, da ich noch in Frankreich bin und da nicht ausgerüstet bin mit Packmaterial und so. Ich hoffe, du hältst es so lange aus
Liebe Grüsse Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei
Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Und noch eins: In liebevoller Weise wird die Geschichte eines sturen alten Manns beschrieben (ich finde zwar 59 nicht alt, aber im Buch steht das so!), der nach dem Tod seiner Frau dank seiner Nachbarn wieder Sinn im Leben findet:
Liebe Grüsse Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei
Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius