Rumänenbande unter sich

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Rumänenbande unter sich

Postby nala » Sat 9. Dec 2006, 22:06

Heute waren Anke und Jan mit Sheela und Sean bei uns in Hameln und wir haben einen feinen Spaziergang gemacht sowie meine Hundeschule besucht! Es war ein toller Tag und wir hoffen ihr kommt uns bald wieder besuchen!!!!
Image

Image

Image

Image

Image
nala

Postby biwollbi » Sat 9. Dec 2006, 22:14

Lauter schöne Hunde! :up: Lg Birgit&Co
biwollbi

Postby Constanze Haag » Sat 9. Dec 2006, 22:22

Oh, wie schööön!
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Mylady74 » Sat 9. Dec 2006, 22:57

Steffi dieser Tag war wunderschön :love: meine Sheelamaus hat heute soviel gelernt was das zicken angeht :)...
Aber was mich fast zum heulen gebracht hat war das sie dreimal den Rundgang beim Agility gemacht hat :loveit: das hat sie noch nie gemacht :).
Aber auch das Klima war super und überhaupt Steffi und Andy DANKE für den wunderschönen Tag und sag Uli nochmal dick DANKE!!!
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle :)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby Mylady74 » Sat 9. Dec 2006, 23:20

Achja hab noch was wichtiges vergessen wollte noch von Nala ein voher nachher Bild hier einstellen nur mein Programm lahmt *hass*mache ich dann morgen.
Ansonsten finde ich Nala einfach Zucker und was sie gerlernt hat der Hammer und am besten war APPLAUS voll süß *küsschen*an meinen Expflegi !
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby Waleem » Sun 10. Dec 2006, 09:31

Hallo,

tolle Bilder. Man sieht, daß ihr einen wunderschönen Tag hattet.

Einen schönen, gemütlichen 2. Advent

Waltraud mit Emmy, Lenny, Lucy, Pepsi und Fee
Waleem

Postby nala » Sun 10. Dec 2006, 13:23

Danke, Waltraud! Das wünsche ich dir auch!

Sheela ist ein toller hund! wie schnell sie den Agilitiepacours drauf hatte war echt super! Echt traurig das so viele vermeintliche "Hundetraineer" es nicht auf die Reihe kriegen, einem so lernfähigen Hund etwas beizubringen... ! Zu Seani kann man einfach nur sagen, dass er ein wahres Goldstück ist! Bei den vielen Hunden gestern hat er nichtmal mit der Wimper gezuckt! Genial!
nala

Postby Mylady74 » Sun 10. Dec 2006, 17:47

So nun aber mal die Ohlsenbande nochmal zusammen :)
Image
Mylady74

Postby nala » Sun 10. Dec 2006, 20:59

Hihihi...die drei dicken! Ich soll schön von ulli zurück grüßen und er freut sich, dass es heute schon so wunderbar geklappt hat!
nala

Return to Cafe