Dojan hinkt

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Kaia » Fri 1. Dec 2006, 21:40

Hallo Meli,

Dojan hat schon 1,5 Tage nach dem TA Besuch sein Bein wieder ganz aufgesetzt. Trotzdem waren wir nur Minirunden an der Leine. Heute hatten wir Besuch von 2 weiteren Hunden und waren gemeinsam im Park, die Hunde offline. Ich konnte gar nicht s schnell gucken wie Dojan seine Runden gerannt ist. Natürlich hatte ich Angst, dass ihm das geschadet haben könnte, aber er läuft ganz normal.

Meine TÄ hatte für Dojan noch zusätzlich zum Gelenk-Flex Canidolor verordnet. Da ist u.a. Vitamin E und Lecithin drin, sie sagte, das unterstützt den Heilungsprozess. Aber ist da auch ein Turbomittel drin??

Liebe Grüße,
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
Kaia

Postby biwollbi » Fri 1. Dec 2006, 22:35

Oh schön, daß es ihm schon wieder so gut geht! :D Meistens haben's die Tiere ja doch ganz gut im Gefühl, wieviel sie sich zumuten können... :wink: Liebe Grüße an den Turbo-Dojan, Birgit&Co
biwollbi

Postby Rosale » Sat 2. Dec 2006, 08:20

Hallo Kaia,

dann scheint ja wieder alles ok zu sein.

Nomi hatte auch schon zweimal kurz gehinkt.Aber so schnell es kam,so schnell ging es wieder vorbei.

Dojan hatte nun sicherlich keine Schmerzen mehr und deshalb seine Turbo-Ausgelassenheit. Hoffentlich tuts seinem Meniskusriss nichts aus :?

Gute Besserung weiterhin !!!
Liebe Grüße
Heike
Rosale

Previous

Return to Cafe