mal ein kurzes "HALLO" zwischendurch !
gestern war ich mit Frauchen und SPROTTE und meiner Freundin AILA auf einer "Schnitzeljagd für Hunde".
Toll... sag ich Euch, da waren 77 Hunde und gaaanz viele nette Frauchen und Herrchen und alle hab ich angequatscht und angeschmust.
Es gab einen Riesen- Spaziergang und zwischendurch durfte man Leckerchen suchen und Bällchen tragen und einen Geschicklichkeitsparcours gab es auch und so komische Bodenbeläge, Gitter und Wellblech und so, alles kein Ding... und dann noch so wackeliges Zeug, das Trampolin sitz ich ja mit der linken Arschbacke ab
77 Starter -auch wenn manche Plätze doppelt belegt waren- und ich wurde 15. !!!
und nochwas, ganz nebenbei... SPROTTE war die Beste, die hat das Ding glatt gewonnen und von ihr lern ich ja auch immer fleißig und guck alles ab
Frauchen sagt, das war der Abschied von meinem Leihwagen, schließlich hab ich nun schon 3 Monate Fahrpraxis und heut bin ich dann gleich mit dem neue Flitzer ausgefahren, Frauchen hat alles begutachtet und wird wohl noch dran rumschrauben und ihn wieder frisieren, aber heut hab ich schon zwei Englische Bulldoggen eingekreist und mächtig Eindruck hinterlassen, mit meinem neuen Schlitten.
Also... morgen kriegt ihr Fotos von der Kiste, die Räder haben einen "negativen Sturz" und das Ding liegt prächtig in der Kurve, Frauchen hat heut schon die Luft angehalten, als ich mit den Bulldoggen und meinem Rotti gespielt hab, mußt gleich alles austesten
Bis bald dann
Grüßle
Euer SMARTI